Bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, dass ich das alles mit einem Achselzucken hinnehme. Gab es seit Dutt nicht mehr.
25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)
-
-
-
endlich mal wieder Alu
-
Lieber Gott, "Pfosten" ist eine so ausgenudelte Geschichte, die Deinem Image einfach schadet, um es mal ganz klar zu sagen.
-
Den Freistoß hätte Hakan eh nicht reingemacht.
-
Klarer Freistoss grade eben - aber auch wieder geil eigensinnig von Bellarabi.
-
So viele buden gabs in der konferenz lange nicht mehr. Richtig entschieden
-
Laufen sich schon wieder tot und es kommt nichts bei rum.
-
Es wird besser, da besteht wenigstens noch ne Chance
-
Lieber Gott, "Pfosten" ist eine so ausgenudelte Geschichte, die Deinem Image einfach schadet, um es mal ganz klar zu sagen.
Fing ganz klar mit unserer Werbemaßnahme an - "Pfosten immer wieder Pfosten" - . Sollten wir uns ebenfalls patentieren lassen
Btw. Was bin ich froh, dass ich mir die meisten Spiele vor Ort anschaue und den Driss hier nicht permanent lesen muss
-
Gar kein schlechter Freistoß von wendell
-
-
Besonders stark finde ich Augsburg jetzt nicht.
-
Keine Banner, Fahnen im Gästeblock?
-
Mir ist es bald egal
So schlimm ist es schon -
Btw. Was bin ich froh, dass ich mir die meisten Spiele vor Ort anschaue und den Driss hier nicht permanent lesen muss
Heute gehts doch noch
-
Keine Banner, Fahnen im Gästeblock?
Hat man wenigstens freien Blick aufs Spielfeld -
Keine Trommel, keine Ultras, ich weiß auch nicht
-
wir sind besser aber es nimmt halt alles seinen gewohnten Lauf
anstatt dass Mehmedis Schuss mal drin ist und Augsburg seine einzige Chance mal nicht nutzt -
Augsburg ist aber auch sehr erschreckend schwach. Das ist echt ein Spiel auf sehr niedrigem Niveau.
-
-
Mal ehrlich, die Jungs machen kein schlechtes Spiel. Wegen einen dummen individuellen Fehler laufen wir hinterher
-