Koo wie ist das schön Koo wie ist das schön ..........
Koo wie ist das schön Koo wie ist das schön ..........
Toprak, tah wo seid ihr
0:1 Dortmund
1:3 Mainz
1:4 Bremen
0:3 Augsburg
Alles klar!
Jetzt geht's los!
Der einzige der noch Lust hat
Ich verstehe das nicht, bis zum Sporting Rückspiel war doch alles noch gut und stabil, dann fielen Toprak und Kampl zwar zwei wichtige Leistungsträger aus, aber wie ich schon einmal schrieb, Gladbach, Dortmund und Schalke hatten doch auch mal so viele Verletzte und sind nicht so total eingebrochen wie wir grad. Das kann doch nicht sein, dass wir deswegen jetzt komplett untergehen, wir sind ja grad mit Hannover die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga!!! Könnte vllt heißen, dass wir wirklich fast NUR aufgrund der individuellen Klasse der ausfallenden Spielern überhaupt noch so gut da standen. Oder liegt es wirklich nur daran, dass Schmidt nicht an der Seitenlinie steht? Auf jeden Fall ist das total unverständlich wie das alles gerade den Bach runter geht.
Entdecke hier masochistische Züge beim Zuschauen.
Der einzige der noch Lust hat
Traurig aber wahr
Breaking News Breaking News
Soeben wurde das Flugticket von Herrn Schmidt annoliert, er hat das Flugzeug verlassen. Bayer stellt ihm eine Limusine nach Paderborn bereit.
Wenn jetzt schnell das 2:3 fällt, könnte noch was gehen.
Das sagt alles: niemand der Fans vor Ort noch ich zu hause jubeln über dieses Tor. Ich hätte ein 4-0 besser gefunden. RS, dein Ende ist nah!
Bellarabi unser mit Abstand bester in der Rückrunde (zu mindestens vorne)
Ojeee war ich mit dem 3:0 was ich getippt habe wohl noch zu schmeichelhaft...es wird wohl ne höhere Niederlage....
Ich verstehe das nicht, bis zum Sporting Rückspiel war doch alles noch gut und stabil, dann fielen Toprak und Kampl zwar zwei wichtige Leistungsträger aus, aber wie ich schon einmal schrieb, Gladbach, Dortmund und Schalke hatten doch auch mal so viele Verletzte und sind nicht so total eingebrochen wie wir grad. Das kann doch nicht sein, dass wir deswegen jetzt komplett untergehen, wir sind ja grad mit Hannover die mit Abstand schlechteste Mannschaft der Liga!!! Könnte vllt heißen, dass wir wirklich fast NUR aufgrund der individuellen Klasse der ausfallenden Spielern überhaupt noch so gut da standen. Oder liegt es wirklich nur daran, dass Schmidt nicht an der Seitenlinie steht? Auf jeden Fall ist das total unverständlich wie das alles gerade den Bach runter geht.
Bei uns fehlen heute 9 Feldspieler aus der ersten 16 (plus zwei Torhüter halt =erste 18). Ich kann mich nicht dran erinnern dass es in den letzten Jahren sowas überhaupt schonmal irgendwo gab.
Nichtsdestotrotz ist die Leistung natürlich peinlich
Klares Spiel gegen den Trainer. Keine besseren Spieler mehr als das Fußball-Fliegengewicht Kruse und den unnachahmlichen Ramalinho. Spricht eigentlich schon für sich.
Der einzige , der noch fightet und will. Sollte den Verein im Sommer verlassen der gute Bella... Top Einstellung hat er.
Ich behaupte mal wir standen hauptsächlich dank Toprak und Tah so gut da. Nach vorne ging nie wirklich was. Dafür haben wir aus dem Spiel heraus kaum Gegentore bekommen
soll man sich jetzt freuen oder trotzdem schämen?
Kramer ist so sinnlos.