Brandt ist fast auf Kramer-Niveau
25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)
-
-
-
#FavreFürBayer04
-
Es liegt nicht an Einsatz, oder dem läuferischen, oder der "Komfortzone" - wir haben einfach überhaupt kein spielerisches Konzept. Null. Elf Einzelspieler, aber keine Mannschaft.
-
Anders könnte ne Ecke auch nicht reingehen
-
Also an mangelnden Glück durch den Gegner scheiterts ja nicht, schon wieder ein Eigentorgeschenk.
-
Läuft doch!
-
Ich lach mich kaputt. Wir kriegen nix gebacken und kriegen doch noch ne Chance. ... 10 Minuten 1904%!!!
-
2 Brandt-Ecken, 1 Tor
-
#FavreFürBayer04
Nee, lass ma -
Jetzt aber wieder zurück zum Einzelspiel...
-
-
Man man man. Jetzt verliert man halt 3-2 oder 4-2 was viel schöner als 5-0 aussieht.
-
Alle Heckenpenner [+Santander, der kein Heckenpenner ist], die an nichts mehr glauben, gehen jetzt mal bitte raus, ja?
-
Es liegt nicht an Einsatz, oder dem läuferischen, oder der "Komfortzone" - wir haben einfach überhaupt kein spielerisches Konzept. Null. Elf Einzelspieler, aber keine Mannschaft.
Genau das ist es.
-
Das ist schon länger so - wird nur von vielen nicht so gesehen.
-
Alle Heckenpenner [+Santander, der kein Heckenpenner ist], die an nichts mehr glauben, gehen jetzt mal bitte raus, ja?
Ich erwarte eine GEGENDARSTELLUNG! Mein Standardsatz: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bete, ich singe - was soll ich noch tun, damit du meinen Glauben erkennst?
-
Das ist schon länger so - wird nur von vielen nicht so gesehen.
Ich denke das hat mit dem Effekt der Medien zu tun. Wenn man die Lüge, dass wir spektakulären Offensivfussball spielen nur oft genug wiederholt glauben die Leute irgendwann wirklich drann. -
Yurchenko macht den Ausgleich!
-
In welchem Spiel?
-
Dafür müsste er erstmal auf dem Platz stehen^^ Edit: Man glaubt es kaum, er wird ja tatsächlich eingewechselt...
-
Gegendarstellung: Santander glaubt - - und schimpft künftig immer erst nach dem Spiel; wenn es überhaupt irgendetwas Schimpfenswertes gibt, höhö...
-