Êinsatz und Kampf stimmten. Dazu 2 indivuduelle Fehler und ein 1 Schirifehler... Dennoch zu wenig
25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)
-
-
-
Ich habs gewusst!!!!Und wieder haben wir alle Ausreden der Welt!!!!!! Juhuuuuuu!!!!!!
Yes! 3 Punkte vor Ingolstadt! Alle Saisonziele erreicht!!!
-
So, jetzt freu ich mich auf alle Spiele alle Tore. Waren ja heute einige
-
Bitte den Vertrag mit SCHMIDT SOFORT VERLÄNGERN!
Unglaublich, was er aus den Jungs rausholt. -
Da hat Augsburg aber auch die Spendierhosen angezogen.
-
Respekt!!! 3:3 in Augsburg mit der Mannschaft ist nicht übel!
-
Zitat
Ich liebe diesen Schiedsrichter!
Weil? 2 der 3 Augsburger Tore waren irregulär! -
Man kann j meckern wie man will, aber moralisch war das mal ganz groß und gerade heute kann nochmal ein ganz wichtiger Punkt für die Zukunft gewesen sein!
Btw. die 2 Minuten Nachspielzeit, bei alleine bis dahin drei erzielten Toren, war wohl der größte Witz, aber hat ja noch gereicht! -
Was anderes als rot geht auch nicht!
-
Habe mich entschieden, noch an ein 3:3 zu glauben. Auf geht's
Da darf man sich doch in aller Bescheidenheit auch mal selbst zitieren: Das war so wichtig für die Moral!
-
-
Da hat Augsburg aber auch die Spendierhosen angezogen.
Sachte, sachte Max, die hatten wir ja auch zu genüge an...! -
Ohne Schmidt läuft es offensichtlich besser
Schön, noch einen Punkt mitzunehmen, aber ändert die Problematik überhaupt nicht. Spielerisch eine Katastrophe.
-
Hut ab. Gut für die Moral.... Ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Hoffentlich kein teuer erkaufter Punkt. Schön, dass die Mannschaft Moral gezeigt hat, aber Schmidt muss trotzdem gehen!!
-
Das Spiel könnte ein Schlüsselspiel gewesen sein
-
Weil? 2 der 3 Augsburger Tore waren irregulär!Dass ein Schiedsrichter für uns einen Handelfmeter pfeift, ist mehr, als wir erwarten können.
-
Der Seitenwechsel von Calhanoglu einfach weltklasse. Klasse Moral gezeigt. Hoffentlich geht es wieder aufwärts.
-
Ihr Forennerds seid einfach ein einerbärmlicher Haufen Shice!
Wenn man sich diesen Thread hier durchliest bekomm ich das kotzen! Was macht ihr Spackos hier? Bayerfans ne? Klingt alles eher wie Ziegentroll!
-
-
Woll mA wetten, dass nachher alles schön geredet wird? Nie aufgegeben, so viele verletze Spieler, dann noch den Ausgleich geschafft. (Wenn der Elfer jetzt reingeht)
Wir haben den Kerl noch länger an der Backe. Hatte gehofft, das Thema hätte sich jetzt erledigt.
so und nicht anders. Jetzt heißt es am Ende klasse Moral und Aufholjagd trotz erheblicher Verletzungsprobleme und ohne Trainer. Der Punkt könne noch ganz wichtig werden. Damit müsse man auch gegen eine super Augsburger Mannschaft zufrieden sein. Alles andere wird ausgeblendet.
-