25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 05.03.2016, 15:30; WWK-Arena)

  • Baier und Feulner waren doch im Kader bzw Baier hat sogar gespielt. Ein Framberger ist mit Sicherheit kein Stammspieler, Ji hat noch nie irgendwas zustande gebracht seitdem er wieder da spielt, Moravek fällt maximal in die Kategorie Ersatz. Die einzigen beiden die man da ernsthaft als kritischen Ausfall nennen könnte wären Callsen-Bracker und Trochowski. Wobei ich es schonmal sagte, da wird dann halt Durchschnittsspieler durch Durchschnittsspieler ersetzt. Also deren Ausfälle mit unseren zu vergleichen grenzt schon an Quatsch

    Gut, das relativiert das etwas. Kommt aber noch Bobadilla dazu, der sich kurz vor Anpfiff verletzt hat. Dann ist die Liste, die ich da gefunden habe, nicht aktuell.

  • Wieso ist es eigtl von manchen nicht möglich zu akzeptieren, dass es Fans gibt, die mit dem Status Quo nicht zufrieden sind. Ist man nur ein wahrer Fan, wenn man ein Unentschieden gegen Augsburg abfeiert?
    Manche hier sind echt paralysiert in ihrem Fandasein.

  • Wieso ist es eigtl von manchen nicht möglich zu akzeptieren, dass es Fans gibt, die mit dem Status Quo nicht zufrieden sind. Ist man nur ein wahrer Fan, wenn man ein Unentschieden gegen Augsburg abfeiert?
    Manche hier sind echt paralysiert in ihrem Fandasein.


    Ist man. Dich z.B. wie auch einige andere Fans braucht kein Mensch!


    Sorry, dass ich das so sehe!


    Vorallem deffiniert doch mal kurz das Wort Fan!
    Dass man sich von irgendwelchen Medien beeinflussen lässt, dass man sich auf irgendwelchen St*eams das Spiel anschaut... evtll. auf SKY oder im Sportstudio.


    Ich kann es einfach nicht mehr lesen und hören.
    Genau DIE, die das Maul am größten aufreißen (natürlich gibt es Ausnahmen) pöbeln doch wöchentlich bis zum Unerträglichen und dies permanent!

  • Wobei die Augsburger, wenn überhaupt, nur rein quantitaviv "ähnliche Verletzungsprobleme" haben. Qualitativ (also auch relativ betrachtet) fallen bei uns z.Z. deutlich mehr (Leistungsträger) aus, wobei das je eh müssig ist. Bei dem irrsinnigen Terminkalender wird sich das wohl auch nicht so bald ändern.


    Auf der anderen Seite gibt es auch kein Gesetz, dass man sich in der jetzigen Situation freuen muss ein 0:3 aufgeholt zu haben.[/b][/b][/b] Null oder ein Punkt ist nicht der Riesenunterschied. Alle die an Schmidt zweifeln oder ihn loshaben wollen stört der Punkt vielleicht. Das ist nichts ehrenrühriges, allenfalls menschlich. Das darf man dann auch mal so akzeptieren (acuh wenn es schwer fällt)...im Grunde genommen sitzen die "Buchhalter" noch an ganz anderen Stellen.... aber egal


    Doch das muss man als Fan. Das heißt nicht,dass man Mannschaft und Trainer nicht kritisieren kann. Aber die schwierige Situation ist mit zu bedenken. Und wer sich über eine Niederlage seines Vereins freut, ist für mich kein Fan. Wenn du das anders siehst, ist das dein Problem.

  • Gut, das relativiert das etwas. Kommt aber noch Bobadilla dazu, der sich kurz vor Anpfiff verletzt hat. Dann ist die Liste, die ich da gefunden habe, nicht aktuell.


    Die üblichen Lügen und Halbwahrheiten aus der Unterwelt...
    Journalistischer Gangster.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ernsthafte Frage. Welche Spieler fehlten denn bei Augsburg, welche evtll enorm wichtig sind?
    8 Spieler aus der Stammelf?


    Richtig...und vor allem, welche Ansprüche haben die? Ich freue mich prinzipiell auch nicht über den Punkt, aber so wie er am Ende zustande kam, muss man der Moral schon Respekt zollen. Keiner hat sich hängen lassen oder etwa gegen den Trainer gespielt. Auch wenn das manche hier gerne sehen würden.

  • ja seltsam nicht? Vor allem dann, wenn man es jetzt noch nicht merkt. Bravo!


    Also jetzt muss ich mal deutlich werden, obwohl ich das hier in dieser Form sonst noch nie gemacht habe und auch keinem vorwerfen würde. Wer hier einen Text präsentiert,in dem es von Fehlern nur so wimmelt, sollte sich nicht auf ein so hohes Ross setzen.

  • Aha, Texte mit formalen Fehlern dürfen also falsch zitiert werden oder was ist die Botschaft? Ist das eine moralische Entscheidung?

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Ein Fan kann sowohl der Mensch sein, der die Manschaft weder in guten noch in Zeiten kritisiert, sondern stets die Mannschaft bewundert wie sie DERZEIT ist.
    Ein Fan kann aber auch sein, der die Mannschaft nach jedem Spiel analysiert, kritisch betrachtet und die eigene Meinung äußert. Ob in schweren oder in guten Zeiten.
    Die Betrachtungsweisen und viel wichtiger, die Persönlcihkeiten sind nur unterschiedlich. Beide Personen sind aber Fans. Es gibt keine besseren und schlechteren Fans.