Kruse, was ein Weichei
Muss ich mich leider anschließen. Eigentlich nicht zu gebrauchen.
Kruse, was ein Weichei
Muss ich mich leider anschließen. Eigentlich nicht zu gebrauchen.
so jetzt zack roger ab nach Hamburg um das Training vom hsv zusehen, hat ja heute so viel gebracht
Ohne Kreativität aus dem Zentrum ist unser System vollkommen unbrauchbar... Seit der Kampl Verletzung sind wir ohne jegliche Ordnung und Struktur.
Wir verlieren heute vollkommen zurecht gegen eine gute Mannschaft. In Topbesetzung hätte ( mit Toprak,Kampl und Bender ) man ne Chance gehabt . Heute waren wir vollkommen chancenlos unterlegen. Eigentlich das Spiel das zu erwarten war. Keinesfalls eine Demontage oder Blamage für uns aber ein letztendlich völlig ungefährdeter Sieg für die Spanier.
An Christoph Kramer gute Besserung!!! Das sah ziemlich heftig aus...
Haha schön wie der Sky Kommentator sagt: Da kann eigentlich nur der Zufall noch helfen.
Das ist doch genau das System was Schmidt spielen lässt.
Das man bei Sky nur noch von einem Zufall spricht, sollten wir noch ein Tor machen, sollte uns zu denken geben. Das ist nicht Leverkusen wie ich es kenne, und das mit diesem Personal...
Frey noch bester nach der Einwechselung
Jetzt hat der Sky Fritze es gemerkt
Ihr kritisiert hier JEDEN Spieler. Das kann nicht sein. Ist euch nicht bewusst, dass es ein globales Problem ist? Schmidt hat hier jeden einzelnen Spieler destabilisiert.
Er hat es endlich FREY!
Frey noch bester nach der Einwechselung
Du meinst henrichs
Ach hakan ist ja auf dem Platz!
Ja Optimal
Gelb rot in der 90sten hahahahahaha
Gibt es eigentlich ein Limit für die Ignorierliste?
Heute ist es wieder ganz schlimm.
Jedvaj sollte es mal mit Handball versuchen
Jedvaj du verdammter, dummer, dummer Dummkopf!!! Jetzt im Rückspiel ohne RV!
So. Fass ist voll. Schmidt raus. Jetzt.
Geh noch langsamer vom Platz bitte!
Ja das war es dann wohl. Leider wird es
keine Konsequenzen geben.
Jedvaj lass dir doch noch 5 minuten zeit!!!!!!