Unser 200. Europapokalspiel. Das heutige zählt vermutlich zu den Flop-Ten
-
-
-
die haben doch alle kein Bock mehr auf RS, das merkt man doch.
-
Einfach nur schlimm
Wettbewerb abgeschenkt wie den dfb Pokal
Statt raus mit Applaus raus ohne Mumm und Leidenschaft -
Und mit dem Schlußpfiff fleht Wendell seinen Gegenspieler ums Trikot an. Nur noch peinlich.
-
Das zaehlt nicht, solange Rudi ihm die Stange haelt. -
Wenigstens sind morgen die spielprämien aufm konto jungs dann ist es nicht so schlimm
-
In jedem Spiel unterbietet sich das Offensivspiel aufs Neue. Rumgestehe und hoffen dass mal ne Einzelaktion was bringt und bei der einen potentiellen Chance stehen sich die beiden Stürmer mal wieder auf den Füßen und keiner im Rückraum.
Grauenhafter Fußball
-
Rudi nimm deinen ROGER und geht zum OFC.
-
Ja dann muss man die Gurke aber auch mit seinen drittklassigen Co-Trainer rausschmeißen und mal einen wirklichen Fachmann holen. Der nicht nur beim DFB Trainerlehrgang durch gute Noten aufgefallen ist.
-
Wieviel Geld muß ich drauflegen, damit mir jemand meinen Platz am Sonntag abnimmt?
-
-
Hab auch keinen Bock mehr sonntag ins stadion zu gehen. So weit isses schon
-
Hm, schade. Eigentlich die bessere Mannschaft, nur ohne wirkliche Durchschlagskraft gegen defensivstarke Spanier, die vorne eiskalt waren. Das zweite Tor ganz bitter, das darf so nie fallen.
Dennoch glaube ich, dass im Rückspiel noch was geht.
-
Jedvaj du verdammter, dummer, dummer Dummkopf!!! Jetzt im Rückspiel ohne RV!
Naja wahrscheinlich hast noch nie gegen den ball getreten aber in so einer Situation bist du mehr oder weniger machtlos......
-
Bessere Mannschaft??
-
Das man bei Sky nur noch von einem Zufall spricht, sollten wir noch ein Tor machen, sollte uns zu denken geben. Das ist nicht Leverkusen wie ich es kenne, und das mit diesem Personal...
dieses Personal ist heute ein vollkommen zweikampfschwacher Kiessling gewesen.Ohne Wirkung,drittligareif.
Dazu Fehlpässe und Fehlstellungen der 3 Wuseler Brandt,Wendell und Jedvaj. Alle in dieser Saison höchstens untere Ligaklasse.
Dazu von den letzteren beiden oft Undiszipliniertes oder schädigende Ungestümheiten.
Kramer und Calhanoglu höchsten Mittelklasse national, international unter ferner liefen..Tah,Papad, Bellarabi und Hernandez waren noch ganz brauchbar,später Frey. Aber das reicht nicht.
das Team ist insgesamt viel zu formschwach und zu jung.
Gegen internationale Tops scheiden wir immer aus, weil die anderen eben deutlich besser sind.
-
Kannst meine Karten haben. Soviel Optimismus ist bewundernswert!
-
Hm, schade. Eigentlich die bessere Mannschaft, nur ohne wirkliche Durchschlagskraft gegen defensivstarke Spanier, die vorne eiskalt waren. Das zweite Tor ganz bitter, das darf so nie fallen.
Was hast du den geraucht oder genommen ? Das will ich auch haben, wenn ich Leverkusen schaue
-
Hm, schade. Eigentlich die bessere Mannschaft, nur ohne wirkliche Durchschlagskraft gegen defensivstarke Spanier, die vorne eiskalt waren. Das zweite Tor ganz bitter, das darf so nie fallen.Dennoch glaube ich, dass im Rückspiel noch was geht.
Bessere Mannschaft? ???
-
Anderes Spiel gesehen?
-
Was bin ich gespannt auf die interviews
-