Oh je, geht das einfach
-
-
-
Da ist die Entscheidung.
-
Rumpel abwehr
-
Das obligatorische schnelle Gegentor.
-
immerhin kein standard
-
Wievieltes gegentor in den ersten 5 minuten
-
Da hat Schmidt am Wochenende wohl das falsche Villareal beobachtet. Schmidt raus!
-
-
kein stress leute. ist nicht rogers schuld. schuld sind die verletzten, und dass kampl und chicharito die vorbereitung im sommer nicht mitgemacht haben.
-
immerhin kein standard
sind ja noch ein paar Minuten zu spielen. -
-
Läuft doch....nach 5 Minuten nur 1:0 ...Bis jetzt ganz zufrieden
-
Ich kenne keine europäische Spitzenmannschaft, die sich so oft so schnell Tore einfängt. ....
Keine.
Aber das liegt nicht am Trainer oder der Einstellung.
Sowas kann man halt auch nicht trainieren. ..... -
Läuft. Mittlerweile ist mir das relativ gleich.
-
Noch nichts verloren, auf gehts jungs
-
Die spielen aber auch fuer unsere Verhaeltnisse viel zu schnell. Da muss man halt auch einmal von der ersten Minute an aufpassen. Hat das unserer Mannschaft wieder keiner gesagt?!
-
Die Spanier sind heiß wie Bratenfett. Das geht nicht gut aus. Nur Roger kann es locker nehmen, hat ja ne Jobgarantie.
-
@ Bayer AG: Bitte jedem einzelnen Fan der mitgereist ist und sich das unter der Woche antut, Reise- und Spritkosten erstatten...
-
Ein typischer Euro League Kick
-
Ich kenne keine europäische Spitzenmannschaft, die sich so oft so schnell Tore einfängt. ....
Keine.
Wen meinst du? Uns? glaube von Spitzenmannschaft waren wir seit Jahren nicht weiter entfernt.
-
Wievieltes Gegentor durch Leno's Tunnel mag das in dieser Saison gewesen sein? Auch wenn er diesmal keinen Fehler machte, muss es doch deprimierend sein, den Ball ständig durch die Beine ins Tor zu kriegen...
-