-
-
-
-
Nach Betrachten der Spielzusammenfassung von Villarreal - mit tränenden Augen ob der Trikotfarben beider Clubs:
Die packen wir! -
Nach Pizarro und Koo ist ein Soldado-Hattrick fast logisch.
-
Komfortzonen-Fatalismus.
-
Also in der Zusammenfassung sieht das nach Fußball aus. War ein paar mal Pech dabei, aber hätte gut und gern 4:1 ausgehen können.
Also ein Selbstverständnis dass wir das packen sehe ich da nicht.
Eher dass wir da ne gehörige Packung bekommen könnten. -
Villarreal geht auch als Favorit in dieses Spiel. Die sind in Spanien deutlich besser platziert als wir in der Bundesliga und die letzten Jahre haben gezeigt, dass die spanische Liga auch in der Breite besser besetzt ist.
-
Hört doch mal mit der Schwarzmalerei auf. Natürlich wäre es vermessen in der jetzigen Situation davon auszugehen, locker weiter zu kommen. Aber auch dieses Spiel muss erst mal gespielt werden! Hinterher kann man immer noch jammern! Also, vorwärts SV Bayer!
-
Übrigens spielen wir um 21:05 nicht wie im Titel des Threads angegeben um 19:00.
-
Übrigens spielen wir um 21:05 nicht wie im Titel des Threads angegeben um 19:00.
-
-
-
---------------------Leno------------------
Boenisch-----Jevaj------Tah-------Wendell
-------------Kramer-------Ramalho-----
Bellarabi----------Calhanoglu--------Mehmedi
---------------------Chicharito------------Irgendwie ein Remis , wäre schon sensationell. Ansonsten wenn wir verlieren sollte, dann bitte auch nur so 3:2 oder 4:3
-
Es ist Europacup und daher ein wichtiges Spiel für uns sportlich wie auch anderweitig. Ein 1:0 Auswärtserfolg würde uns gut tun.
Und genau für diese Spiele hat doch jeder letzte Saison mitgefiebert und die Spieler alles gegeben. Auch wenn es nicht die CL ist so sind die Gegner CL Würdig. -
Richtig, also Gas geben und mitnehmen, was geht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Weiß jemand wie viele Fans von uns vor Ort dabei sein werden ?
-
Werden um die 100 sein
-
Respekt an die 100 die mitfahren bei den Flugpreisen oder auch die Busreise auf sich nehmen.
In Lissabon waren es noch 600 gewesen.
Dann werden uns die Medien und diverse Fanseiten wieder schön durch den Dreck ziehen bei Facebook usw... -
Toprak, Kießling, Chicharito, Tah und auch Papa fliegen mit nach Spanien. Kießling: "Meine Hüfte hat mir das Okay gegeben. Das erste Training habe ich gut überstanden. Ob es schon für 90 Minuten reicht, weiß ich nicht."
Quelle: Bild Bayer 04 Twitter
Das sind ja mal gute Nachrichten
-
Danke, liebe Hüfte!
-
Kann mir einer sagen ob unser Spiel (und das der Dortmunder ) im Internet irgendwo als live Stre.am angeboten werden ? Bei ran vielleicht ? .. Liege bis Samstag im Krankenhaus und die Flimmerkiste hier hat kein Sport 1 drauf
-