Kann mir einer sagen ob unser Spiel (und das der Dortmunder ) im Internet irgendwo als live Stre.am angeboten werden ? Bei ran vielleicht ? .. Liege bis Samstag im Krankenhaus und die Flimmerkiste hier hat kein Sport 1 drauf
Ja wird es
Kann mir einer sagen ob unser Spiel (und das der Dortmunder ) im Internet irgendwo als live Stre.am angeboten werden ? Bei ran vielleicht ? .. Liege bis Samstag im Krankenhaus und die Flimmerkiste hier hat kein Sport 1 drauf
Ja wird es
Toprak, Kießling, Chicharito, Tah und auch Papa fliegen mit nach Spanien. Kießling: "Meine Hüfte hat mir das Okay gegeben. Das erste Training habe ich gut überstanden. Ob es schon für 90 Minuten reicht, weiß ich nicht."
Quelle: Bild Bayer 04 Twitter
Das sind ja mal gute Nachrichten
Hui! Das sind aber eine Menge Spontangenesungen.
Ich kann nur hoffen, dass die Spieler nicht halbfit eingesetzt werden, damit Schmidt seinen Kopf retten kann. Die Saison dauert noch ein paar Wochen und die EL kann nach den letzten Ergebnissen nicht mehr der Fokus sein.
Kann sich Kießlings Hüfte nicht auch mal um Lars Bender kümmern?
Sport 1 hat einen kostenlosen livestream auf der internetseite. sollte das nicht klappen kannst du sport 1 auf zat.too sehen - anmeldung per facebook, google+ oder kostenloser registrierung (soweit ich weiss) möglich. gute besserung
Sport 1 hat einen kostenlosen livestream auf der internetseite. sollte das nicht klappen kannst du sport 1 auf zat.too sehen - anmeldung per facebook, google+ oder kostenloser registrierung (soweit ich weiss) möglich. gute besserung
Weißt du zufälligerweise auch, ob diese Livestreams im Ausland ebenfalls dargestellt werden?
VPN, sonst nicht.
Zitat#Schmidt zur Personal-Lage: "Bei #Chichario und #Kießling sieht es gut aus. Bei #Tah, #Toprak und #Papadopoulos müssen wir abwarten."
Bedankt!
Also, ich werde immer optimistischer. Warum, weiß ich auch nicht, ist aber auch egal
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Respekt an die 100 die mitfahren bei den Flugpreisen oder auch die Busreise auf sich nehmen.
In Lissabon waren es noch 600 gewesen.
Dann werden uns die Medien und diverse Fanseiten wieder schön durch den Dreck ziehen bei Facebook usw...
Auch meinen vollen Respekt an die ca. 100 !!
Und das darüber in diversen Foren und Medien wieder gelästert wird kennen wir doch schon, ist mir aber total schei...egal
Schließlich liebe ich den Bayer seit über 30 Jahren nicht deshalb, weil bei jedem Auswärtsspiel x-Tausende Fans mitfahren. Dafür gibt es andere sogenannte Traditions-Vereine und Fußball-AGs, die dann aber auch zu viele Bengalo-Heinis und Krawallmacher in der Kurve haben.
Mein Bier steht schon kalt und irgendwie habe ich ein ganz gutes Gefühl. Tippe auf ein Unentschieden mit Auswärtstor(en)
Mein Bier steht schon kalt
Ich komm vorbei....
Wer überträgt denn morgen das Spiel?
Sport 1
Danke !!!!
Hab irgendwie auch ein gutes gefühl, weiß nicht warum
Weißt du zufälligerweise auch, ob diese Livestreams im Ausland ebenfalls dargestellt werden?
Sport 1 leider nicht , nur Deutschland Schweiz und Österreich. Bei zat.too hab ich keine Ahnung wie das läuft
Ich muss zugeben ohne den Punkt in Augsburg würde ich das Spiel abschenken, aber so kommt wieder Optimismus auf
Villareal - Bayer 04: 0-1 (Chicharito, 79. Min).
Spanier liegen uns eigentlich von allen Nationen am wenigsten.
Wenn ich die Aufstellung plus Bank sehe, weiß ich auch wie mein Gefühl aussehen wird