Ich glaube gegen Villareals überragendes Umschaltspiel ist unser extremes Pressing tödlich!
-
-
-
Wir wirken aber auch sehr lustlos und müde...
-
Wir wirken aber auch sehr lustlos und müde...
Was? Kennt man von denen doch gaar nicht!
-
Wendell bislang mit einer durchweg grausamen Vorstellung.
-
Boaah ist das langweilig...
Wieso war Schmidt in Villareal? Hat anscheinend nichts gebracht -
Grad mal bei Wikipedia "Fußballer" nachgeschlagen. Da steht, dass Wendell keiner ist.
-
[quote='oxyd','index.php?page=Thread&postID=2009422#post2009422']Wir wirken aber auch sehr lustlos und müde...[/quote
Wir wirken seit Wochen.... Monaten müde. ...... -
Wow, schon gelb für Tah
-
Kann die AG den Laden bitte dicht machen?
Fast 15 Minuten gespielt und wir führen nicht mit 10:1.. -
Gibt heut bestimmt wieder n Dreierpack gegen uns... Das packt Bakambu ganz locker bei der Abwehr
-
-
Boaah ist das langweilig...
Wieso war Schmidt in Villareal? Hat anscheinend nichts gebrachtEntspannen vom Stress.
-
Kann man dieses Kapitel Schmidt nicht endlich beenden.
-
Ich tippe darauf,dass wir in der ersten Halbzeit einen Torschuss haben. ..
Ja ich weiß. ...Aber etwas Optimismus ist angebracht. .....
-
Ungewohntes Bild so mit Trainer am Spielfeldrand
-
Der Trainer von denen lacht sich ins Fäustchen wie einfach das geht
-
Hakan findet nicht mal eine Menschentraube
-
Ich sehe er das selbe wie viele Spiele vorher. Frühes Gegentor da noch nicht auf dem Platz mit dem Pressing und dann leichte Feldvorteile bis zum gegnerischen 16er.
Üben die Gegner eigentlich solch frühe Phasen gegen uns? Scheinbar sehen sie die Unordnung in den Videos immer gleich gut.
Solange wir keines mehr fressen und noch eines machen ist alles ok.
-
Ich glaub es wird Zeit für ein Jahr mal nicht international. Das was da auf dem Platz steht ist keine Einheit. Die wollen einfach nur ihr Geld.... Es wird Zeit für einen Umbruch...Aber sowas von
-
Ach Kramer.
Bitte einfach raus.
Auch ohne Ersatz.
Einfach raus. Haben wir mehr von -
Bisher ein Grottenkick. Keiner kann mit dem Ball am Fuss zwei Meter laufen ohne das er den Ball wieder verliert.
-