Offensiver Plan gab es bei Roger noch nie.
-
-
-
Nurnoch Yurchenko kann uns retten
-
Ist das schlecht
-
Villareal spielt so wie wir eigentlich spielen sollten
-
Es kann doch nicht sein dass wir tore nur durch einzelaktionen und zufälle schießen können meine fresse
-
Bellarabi will wieder jeden ausdribbeln, kann aber nichts.
-
Boah Leute es steht nur 1:0
-
brandt spielt echt immer schlimmer. Schnell auswechseln
-
Hätte ich kein problem mit wenn man in unserem spiel irgendeinen plan erkennen würde
-
Die Leute, die bei einem 1:0 nach 40 Minuten hier den Untergang beschreiben kann man eh nicht ernst nehmen.
-
-
Nurnoch Yurchenko kann uns retten
Ist es wirklich so schlimm, dass dies die einzige Option sein sollte? Fürchte ja.
Vielleicht noch ein Mehmedi in Champions-League-Form.
-
Papa heute richtig gut. Mag am 0:1 seinen Anteil haben aber sonst stark. Schiebt gut nach.
-
Könnte kotzen wenn ich das wieder sehe.
-
Ja es stimmt. Nur 1:0 . Aber die Art und Weise? Wofür trainieren Fußballer? Wenn sie es überhaupt tuen, aber ich will ihnen mal nichts unterstellen. Standards sind eine Seuche bei uns. Gut, bis hierhin im Spiel nicht das Problem. Aber gerade diese Ungereimtheiten in der Anfangsviertelstunde. Manohman, Und das schon während der kompletten Saison. Das fing bei Spiel 1 gegen Hoffenheim schon an. Und man kriegt es nicht hin, innerhalb eines halben Jahres das im Training umzustellen? Wie geht das?
Ich erwarte, gerade in Anbetracht der letzten Spiele, kein Wunder hier. Aber es ist erschreckend zu sehen wie sich diese Mannschaft zurück entwickelt. Da blutet einem Fan das Herz.
-
Kramer kann genau 2 Sachen, den Ball wieder zurück spielen und sich einmal um die eigene Achse drehen.
-
Angst in den Augen der Spieler ich erkennen. Nicht Gut
-
Kramer macht das sehr ordentlich heute!
Das gibt keine gelbe??.?? -
Kießling ackert, Papa gefällt mir auch am besten heute.
-
Gähn
-
Rechte Seite wird zum Problem.
-