Wieder gut von Kramer! Macht mal die Augen auf!
-
-
-
Bälle wegdroschen und hoffen das iwas passiert
-
Brandt auswechseln und dann wird das schon besser aussehen.
-
Finde Kramer ok. Jedvaj, Brandt, Bellarabi, Hakan alle Totalausfall.
-
Eine Saison ohne int. Spiele täte der Mannschaft sehr, sehr gut um sich wieder zu Erden.
-
Hohe Bälle auf Chicha, ist bestimmt Resultat der Roger-Reise. Der hats echt drauf.
-
Wir holen hier heute kein Land. Man kann hoffen dass man hier nur 1:0 verliert und im Rückspiel ein neuer Trainer auf der Bank sitzt.
Wer nur irgendetwas positives dazu zu sagen hat, spreche ich jeden Fußball Sachverstand ab. es gibt nichts zu beschönigen! -
Wir haben praktisch keine linke Seite heute, Brandt und Wendell unterirdisch(deswegen sieht man sie auch nicht) bitte erstmal Mehmedi bringen, und am Wochenende auf Bosnisch setzten
-
Mal wieder brutale Werbung im free tv für unseren tollen offensivfußball
-
Alles Roger, over AND out.
-
-
Eigentlich ist der Gegner schlagbar....
-
bisherige Erkenntnis:
-keine Taktik
- Wendell und Brandt Totalausfall
- kies und papa Kämpfen
- kramer baut spiel auf
- tah wackelt
- keine Torchancen -
Mal wieder brutale Werbung im free tv für unseren tollen offensivfußball
Du meinst doch nicht etwa dass im Free TV nur ein nicht Bayer Fan zuschaut. Einschaltquote 15.000.
-
Die Reise nach Spanien hat sich für Schmidt ja voll gelohnt. Aber er kann ja noch ein paar Abwehrspieler einwechseln, um den Rückstand aufzuholen.
-
Das Ergebnis ist noch das Beste. Jede Offensivaktion des Gegners strahlt mehr Torgefahr aus.
Brandt, Jedvaj und Wendell sehr schwach.
-
0:1 auswärts ist nicht schön aber ein Ergebnis bei dem zu Hause im Rückspiel noch alles drin ist. Ich habe heute nichts anderes erwartet, damit kann man leben. Hoffe die Mannschaft kann heute trotzdem noch ein paar Schippen drauflegen, sonst wird es womöglich nicht bei dem Ergebnis bleiben.
-
Wartet mal auf die 2te HZ. Wir holen hier heute was!
-
Finde Kramer ok. Jedvaj, Brandt, Bellarabi, Hakan alle Totalausfall.
Nönö, Bellarabi macht deutlich mehr als Hernandez ,und Brandt dito mehr als Kiessling,der keinen einzigen Zweikampf mehr gewinnt.
Immer Augen auf und nicht nuir die "Feinde" beobachten...
Calhanoglu und Kramer sind total überfordert und bringen kein Aufbauspiel hin. -
Bälle wegdroschen und hoffen das iwas passiert
weiß ja nicht was du siehst, aber finde heute wird schon versucht eher wenig hoch und lang zu spielen sondern sich durchzukombinieren. Dabei sind dann natürlich zu viele Ungenauigkeiten bei. -
auf der einen Seite kann man kaum erwarten den 4. der PD mal eben aus dem eignenen Stadion zu fegen, auf der anderen Seite dürfte schon eine Steigerung her.
Es is nicht grottig, aber auch nicht gut. Bisher finde ich beide AV sehr anfällig. Hakan sehr unsichtbar, ebenso wie Brandt. Bella bislang glücklos. Finde entgegen einiger Meinungen hier Kramer bislang nicht übel. Sehr bemüht und hat sich einmal sehr schön durchgesetzt, schade, dass das keiner im Rückraum war.
Aber diese frühen Gegentore sind ziemlich nervig, hoffentlich kommt nun eine bessere zweite Halbzeit. Ein 1:1 fände ich ganz gut -