Noch bleiben 45 Minuten. Ein Tor für uns ist drinnen... Aber natürlich auch ein Gegentor. 2 - 0 Endergebnis würde das Ausscheiden bedeuten. Ich warte mit dem Urteil noch 45 Minuten.
-
-
-
Du meinst doch nicht etwa dass im Free TV nur ein nicht Bayer Fan zuschaut. Einschaltquote 15.000.
Blabla
-
Wartet mal auf die 2te HZ. Wir holen hier heute was!
Was ist denn mir dir los? Postiv denken ist in diesem forum verboten! -
Zitat
Eigentlich ist der Gegner schlagbar....
Woran machst du das fest?Die haben zB zuhause in der EL noch null Komma null Gegentore.
Solche Sprüche waren hier jedes Jahr zu lesen. Vor Osasuna, Zenit oder auch vor paar Jahren schon mal gegen Villarreal war es genau so.
-
4 mal in Folge zur HZ 1-0 hinten. Das ist Offensivfussball!
-
Was ist denn mir dir los? Postiv denken ist in diesem forum verboten!Das Gefühl habe ich auch.
Hier müssen wohl einige ihren Frust von der Arbeit ablassen. -
Was ist denn mir dir los? Postiv denken ist in diesem forum verboten!Denken ist erlaub man darf es nur nicht posten.
-
Zitat
Woran machst du das fest?Die haben zB zuhause in der EL noch null Komma null Gegentore.
Solche Sprüche waren hier jedes Jahr zu lesen. Vor Osasuna, Zenit oder auch vor paar Jahren schon mal gegen Villarreal war es genau so.
Danke. Vollkommen richtig...
-
Das Ergebnis ist ja noch ok aber da geht nach vorne wieder nichts. Hilft der Gegner uns heute nicht mit Fehlern wird das mit dem Auswärtstor schwer.
Ählich wie so oft in den letzten Wochen blut und Ideen leer. Bei solchen Leitungen das Grinsen vom Schmidt sehen und reines Gewissen im Ohr.
So viel Potential und so lahm alles. Traurig.
Hoffentlich kommt eine Reaktion jetzt.
Eventuell Boenisch auf RV. -
Bitte Mehmedi für Brandt
-
-
Was ist denn mir dir los? Postiv denken ist in diesem forum verboten!Ich denke er meinte 'ne Packung,.
-
Wir holen hier heute kein Land. Man kann hoffen dass man hier nur 1:0 verliert und im Rückspiel ein neuer Trainer auf der Bank sitzt.
Wer nur irgendetwas positives dazu zu sagen hat, spreche ich jeden Fußball Sachverstand ab. es gibt nichts zu beschönigen!Amen.
-
Boenisch ist nicht im Kader
-
Zitat
Boenisch ist nicht im Kader
Frage mich echt was der verbrochen haben muss. Aber ein seit Monaten schwacher Wendell hat eine Startelfgarantie. -
Ich rege mich lieber über dumme sky Moderatoren auf, die nicht wissen, wer auf der Bank sitzt! Oder die unfassbar dämliche tipico Werbung mit den deppen!
Ich sag wir drehen es noch ins 1:1!
-
Frage mich echt was der verbrochen haben muss. Aber ein seit Monaten schwacher Wendell hat eine Startelfgarantie.Vllt. auch angeschlagen?
-
Frage mich echt was der verbrochen haben muss. Aber ein seit Monaten schwacher Wendell hat eine Startelfgarantie.
Verletzt aber auch fit hätte Wendell gespielt -
Jetzt gehts los!
-
Blabla
Kann man vielleicht mal respektieren, dass diverse Fans den User Der04Fan auf der Igno-Liste haben und ihn deshalb nicht mehr zitieren, weil man sonst trotzdem seinen Müll lesen muss?
-
Lasst jemand anderen die indirekten Freistöße schießen
-