Dann wären wir 18.
Aktuell sind wir sicher in der Rückrundentabelle auf einem Abstiegsplatz.
Dann wären wir 18.
Aktuell sind wir sicher in der Rückrundentabelle auf einem Abstiegsplatz.
Waren da eben auch die spanischen Ärzte mit auf dem Platz bei Kramer?
Jop finde ich sehr respektvoll, auch das Publikum!
Hoffe ihr bekommt mal so eine Granate ins Gesicht! Ihr seid richtige Lappen. Gute Besserung Kramer!
Zum Spiel: grausam. Schmidt schiebt es wieder auf sonst was, im Notfall die leuchtenden gelben Trikots. Völler gibt ihm recht. Schade ist es eh egal. Wir sind die gearschten.
ZitatWaren da eben auch die spanischen Ärzte mit auf dem Platz bei Kramer?
Es waren auf jeden Fall welche von Villareal dabei.
Und Brandt darf weitergraupen...
Kramer denkt gleich, er wäre im Endspiel
Sonst geht´s dir gut?
Man kann nur hoffen, dass wir jetzt untergehen und Schmidt endlich seinen Hut nehmen muss.
Umso länger der bleibt, desto weiter werden wir abstürzen.
Vor Saisonende wird sich da nichts tun....
Was hat Mehmedi verbrochen? Wieso darf Brandt weiter dilettieren?
Ich kotze gleich!
Ecke
Wann wechselt RS ENDLICH Brandt gegen Mehmedi ? Brandt heute wirklich sehr sehr unglücklich, klar, er ist halt noch jung, beim 0:2 zahlt er Lehrgeld. Ich würde ihn jetzt aber wirklich mal auswechseln.
Ohhha Eckball fuer uns...Bitte nicht
Wenn das modernen Fußball sein soll, schaue ich lieber den WSV.Ich sehe keine Taktiik, wir schaffen nicht ein einmal 5x den Ball zu passen. Was soll das sein???
Achtung Ecke
Leno muss am Sonntag auf die Bank - sonst hat das mit Leistungsprinzip bei Bayer 04 nix mehr zu tun. Egal wie wenig Spielpraxis die Ersatztorhüter haben, schlechter als zuletzt geht's kaum noch.
Wir brauchen wieder ein Eigentor!
Pfeif ab.. Roger Hau ab...
Ein tor und wir wären gut dabei. Irgendwie einen reinstochern Bitte
Wir brauchen wieder ein Eigentor!
Der war gut. Aber bitte nicht nach einer Ecke.
ZitatWann wechselt RS ENDLICH Brandt gegen Mehmedi ? Brandt heute wirklich sehr sehr unglücklich, klar, er ist halt noch jung, beim 0:2 zahlt er Lehrgeld. Ich würde ihn jetzt aber wirklich mal auswechseln.
Ach quatsch, der ist noch nicht genug verunsichert.
Es tut echt weh.
Das dürfte heute für Kies der letzte internationale Auswärtsauftritt gewesen sein. Und was für einer!