Na wenigstens bei den Karten haben wir die Nase mit 3:1 vorn. Ist das Traurig...
-
-
-
Früher hätte ein Schneider den Ball genommen und sich gedacht wenn ihr nicht wollt dann gewinne ich das Spiel alleine
-
Henrichs
-
Der Reporter nennt Frey einfach mal seit 10 Minuten Henrichs.
-
Wahnsinn, der einzige der sich mal was traut ist ein Nachwuchsspieler
-
Geil zur Ecke geklärt
-
Was tun mir die Leute leid, die sich sowas live auswärts angucken und hunderte von Euros ausgeben.
-
Mehmedi kommt dann in der Nachspielzeit
-
Früher hätte ein Schneider den Ball genommen und sich gedacht wenn ihr nicht wollt dann gewinne ich das Spiel alleine
-
das kann ja was gegen hamburg werden
-
-
Geil zur Ecke geklärt
Treffer nach Ecken zählen nicht -
Unser Mitläufer Kapitän klärt zur Ecke.
-
Unsere Jüngsten Wendell,Brandt und Jedvaj sind dem Niveau der Spanier weder athletisch noch spielerisch gewachsen.
Sowas -vor allem die leichten Abspielfehler sind auch von den 7 anderen Feldspielern nicht zu kompensieren.
Die habens alle selbst schwer genug,zumal Kiessling auch keinen Stich machte.
Das Team ist individuell klar schwächer als die Spanier, die nicht umsonst in der Liga oben stehen.Selbst ein Bayer in Bestbesetzung,Bestform und mit heynckes als Trainer täte sich ähnlich schwer.
Villa könnte in den letzten Minuten etwas unkonzentrierter agieren...und wir ein Hoffnungstörchen schiessen.
-
Saisonziele??? Merkt IHR hier eigentlich noch etwas? Jobgarantie......
-
Sogar im kicker steht henrichs
-
Villarreal ist platt. Jetzt das Auswärtstor schießen. Auf geht's, kämpfen, Jungs...
-
Wieder henrichs
-
Zitat
Sogar im kicker steht henrichs
Die schauen wahrscheinlich auch nur Sky -
Mag sein, dass die Spanier stark sind - aber in dieser Verfassung müssen wir selbst vor dem HSV zittern. Und das ist neu.
-
Da laufen 10-11 Millionäre rum. Männer sehe ich aber bis auf Papa und Kieß keinen einzigen.
-