UEFA Europa League, Achtelfinale (Hinspiel): FC Villareal - Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 10.03.2016, 21:05; Estadio El Madrigal)

  • Hm, schade. Eigentlich die bessere Mannschaft, nur ohne wirkliche Durchschlagskraft gegen defensivstarke Spanier, die vorne eiskalt waren. Das zweite Tor ganz bitter, das darf so nie fallen.


    Dennoch glaube ich, dass im Rückspiel noch was geht.


    Echt jetzt? Da bist Du hier aber so ziemlich der einzige. Und das meine ich noch nichtmal boesartig.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Es liegt nicht am Team sondern an Trainer !


    Wer das nicht sieht dem kann nicht geholfen werden !


    Wieso ist Roger nochmal nach Spanien geflogen ?!


    Es ist ein Witz , Ecken und Freistöße vorne wie hinten absolut grauenhaft !


    Einstellung in der Manschaft grottig, sieht man eindeutig wenn man nach wenigen Minuten bereits zurück liegt !!

  • Hm, schade. Eigentlich die bessere Mannschaft, nur ohne wirkliche Durchschlagskraft gegen defensivstarke Spanier, die vorne eiskalt waren. Das zweite Tor ganz bitter, das darf so nie fallen.


    Dennoch glaube ich, dass im Rückspiel noch was geht.



    Was kann er dafür wenn leno so ein ding nicht hält?

  • Wie schaffen es umständlich und völlig konzeptlos zugleich zu spielen.


    Kein Wunder das Bellarabi Woche für Woche unsere einzige Offensivoption darstellt. Ausser blind durchdribbeln und irgendwie Glück haben findet doch kein Angriffsspiel statt. Sowie da einer den Ball passen muss ist Schluss mit lustig.

  • wir hätten noch 180 Minuten spielen könne ohne ein Tor zu machen :LEV16
    keine offensive Gefahr, hinten wurde fast heder Angriff gefährlich.
    Gelb-Rot am Ende unötig.
    Im Rückspiel würde ein frühes Tor und eine starke Defensive helfen.
    Frey hat mir gut gefallen nach der Einweichslung.
    Körperlich wirkten die Spanier deutlich reifer und cleverer. Kein Vergleich zu unseren (jungen) Leuten. Aber wie gesagt, man kann momentan nicht erwarten "mal eben so in Spanien zu gewinnen". Nur etwas Gegenwehr wäre schön gewesen.
    AV wackelig, gesame Offensive mau. Leider stach Brandt negativ hervor, er tut mir mittlerweile nur noch leid. Hat doch soviel Talent der Junge :LEV16 Leno mache ich keinen direkten Vorwurf. Kann man halten, muss man nicht. An guten Tagen hätte er eines der Tore gehabt. Aber zwei andere gute Paraden gehabt. Tah gut, aber auch wieder leichte Wackler. Insgesamt ein tiefes Tal durch das die Mannschaft läuft.
    Aber ein Tal hat auch eine Steigung :LEV2

  • Sehe ich nicht so . Die Spieler haben ja keine Körpersprache. DAs war Arbeitsverweigerung von allen Spielern. Hakan und Bellarabi wollen große Spieler sein aber sind sie nicht.
    Was soll Schmidt da machen bei solchen Graupen kann selbst der liebe Gott nichts machen.


    Nochmal um keinen der Spieler ist es schade, wenn er weg geht.

  • Kiessling symbolisiert unsere Verfassung. Gesenkter Blick und ein undefiniertes Nuscheln, danach der Hakan..naja der spricht wenigstens immer so, egal in welcher Form wir uns befinden.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Nach vorne wieder mal komplett einfallslos, in der Abwehr eklatante Stellungsfehler, ein total verunsicherter Torwart und von dem hochgelobten Pressing ist auch nichts mehr zu sehen. Wer jetzt nicht sieht das wir den turn-around unter Roger Schmidt nicht mehr schaffen werden sollte mMn. die Sportart wechseln. Die Mannschaft war heute auf dem Papier sicher nicht schlechter als Villareal, spielerisch war das allerdings ein meilenweiter Unterschied. Davon abgesehen haben nur Papa, Kramer und Frey heute wirklich alles gegeben und annähernd Erstliga-Niveau gehabt, der Rest wollte und/oder konnte einfach nicht besser. Kleiner Tipp noch zum Abschluss, HSV am Sonntag mit einer 6er Quote bei uns.

  • Ich fand die Spionage-Reise von RS nach Villareal sinnvoll und vollkommen o.k. Aber ich frage mich jetzt, was hat sie gebracht? Hat RS seine Erkenntnisse nicht vermitteln können? Hat die Mannschaft sie nicht umgesetzt? Hatten wir dazu nicht das Personal? Ist Villareal ein übermächtiger, unschlagbarer Gegner?
    Auf jeden Fall war das heute insgesamt eine schlimme, blutleere, ideenlose Vorstellung, natürlich mal wieder im freien TV zu beobachten. Für das Rückspiel erwarte ich nicht wirklich viel :LEV16