Da es eh nen Lustlos Gekicke wird, ist es eigentlich egal ob gestandene Profis oder Jugendspieler spielen. Würde so beginnen
Leno
Jedvaj Tah Papa Henrichs
Calhanoglu Frey
Bellarabi Kruse
Kieß Chicharito
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Sonntag, 13. März 2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Also wenn ich den Robby Kruse auf dem Platz sehe gehe ich mir eine Bratwurst holen und warte draußen bis er ausgewechselt ist .. Der Größte Anti-Fußballer im Verein seit langem !
-
Also wenn ich den Robby Kruse auf dem Platz sehe gehe ich mir eine Bratwurst holen und warte draußen bis er ausgewechselt ist .. Der Größte Anti-Fußballer im Verein seit langem !
Wer soll denn sonst spielen?
Brandt und Mehmedi haben gar keine Ausrufezeichen in den letzten Spielen gezeigt. Man sollte Kruse wenigstens mal eine Chance geben -
Mal ehrlich, der Kruse ist doch nicht erstligatauglich. Der Ramalho auch nicht, mag ja sein das er in der Operettenliga eine Nummer war...aber hier nicht. Donati haben wir ja dem Karnevalsverein geschenkt, das rächt sic jetzt.
-
Ab 15.30 Uhr den 12. -möglichst noch den 13. und 14. - Mann geben. Also, die Mannschaft zum Sieg schreien und dann erst weiter meckern. Danke!
-
Ein Kunstschuss von Bellarabi oder Chicharito ist meine einzige Hoffnung auf Punkte.
-
Sagte der User mit dem Namen Risse.
-
Morgen Zusammen, ich möchte spontan hin heute. Weiß jemand wie viele Karten ca. verkauft wurden? Hoffe es sind nicht mehr nur Karten der teuersten Kategorie frei, Oberrang wäre völlig ok. Danke für jede Info, Beste Grüße
-
Morgen Zusammen, ich möchte spontan hin heute. Weiß jemand wie viele Karten ca. verkauft wurden? Hoffe es sind nicht mehr nur Karten der teuersten Kategorie frei, Oberrang wäre völlig ok. Danke für jede Info, Beste Grüße
Offiziell ist ausverkauft.Manchmal verkauft ja jemand noch Tickets vor dem Stadion
-
Ich würde einfach mal in die Ticketbörse gucken Da haben scheinbar einige Leute noch Karten drin stehen
-
-
Sagte der User mit dem Namen Risse.
Bist du zu jung, um zu wissen, dass Marcel Risse -als er noch hier spielte- relativ gut gelitten war?
-
Ok, danke
-
Bist du zu jung, um zu wissen, dass Marcel Risse -als er noch hier spielte- relativ gut gelitten war?
Ansichtssache Frau Fußballsachverstand
-
Es gibt sicher Gründe warum man sich so nennt
-
Ich weiß nicht wieso es hier ständig User gibt, die, wenn sie keine Argumente haben, gleich persönlich werden müssen. Es macht doch absolut keinen Sinn sich über Nicks anderer Leute auszulassen.
Zurück zum Thema: Robbie hat leider in den ersten beiden deutschen Ligen nichts verloren. Wünsche ihm, dass er einen nächstes Jahr einen passenden Verein für seine fußballerischen Fähigkeiten findet. -
Eben genau das war das was ich damit sagen wollte .. Wenn man sich die Qualität der Einwechselspieler bei unserer direkten Konkurrenz anguckt .. Gladbach/Schalke/Wolfsburg sind wir zumindest was die außen betrifft einfach zu schlecht aufgestellt ..
-
Ein Kunstschuss von Bellarabi oder Chicharito ist meine einzige Hoffnung auf Punkte.
So schön lässt sich die vermeintliche Ansprache des Trainers vor dem Spiel zusammenfassen
-
Auf in die Arena! Auf zur Wende!
-
Habe gerade auch nach Tickets geschaut. Viel gibt es wirklich nicht mehr.
-
Bin abergläubisch, daher wird es heute ein Sieg.
Alle Spiele von mir auswärts in Hamburg gingen verloren. Zuhause habe ich noch keine Niederlage gegen die gesehen. Inklusive damals im UEFA-Cup
Und wenn ich die Spaten schon alle sehe, wünsche ich mir ein Spiel wie gegen BMG
Tore durch Hakan, Tah und X -