Grundregel: Zu Hause hauen wir die immer weg! Spannung liegt allein in der Frage, ob der DFB-Mafioso unseren Trainer schon in der ersten Halbzeit oder erst gegen Spielende auf die Tribüne schicken wird.
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Sonntag, 13. März 2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Hängt hauptsächlich davon ab, ob sich unser Trainer an der Seitenlinie wie ein Kleinkind aufführt.
-
Schmidt gegen Labbadia. Letzterer hatte zu diesem Zeitpunkt der Saison bei uns übrigens zwei Punkte mehr auf dem Konto. Den Ausgang kennen wir.
-
Hochsicherheitsspiel für die Ordner: The Revenent Emir Spahic in der BayArena gegen die Werkself - womöglich übermotiviert und nicht über 90 Minuten dabei.
-
Jepp. Der säbelt uns jetzt drei weitere Spieler weg und gegen Villareal sitze ich bereits mangels Alternativen auf der Ersatzbank.
-
Jepp. Der säbelt uns jetzt drei weitere Spieler weg und gegen Villareal sitze ich bereits mangels Alternativen auf der Ersatzbank.
Herr Yelldell, sind Sie es? -
Schmidt gegen Labbadia. Letzterer hatte zu diesem Zeitpunkt der Saison bei uns übrigens zwei Punkte mehr auf dem Konto. Den Ausgang kennen wir.
Schön für Laberdia, dass er zwei Punkte mehr hatte. Waren auch so viele Spieler damals verletzt?
-
Was absolut unrelevant ist, da damals der Abstand zum CL. Platz 10 Punkte betrug, EL waren es 5 Punkte. Der 6. Platz reichte nicht für das internationale Geschäft. Aktuell sind es 5 Punkte auf Cl und 3 Punkte EL.
-
Grundregel: Zu Hause hauen wir die immer weg! Spannung liegt allein in der Frage, ob der DFB-Mafioso unseren Trainer schon in der ersten Halbzeit oder erst gegen Spielende auf die Tribüne schicken wird.
Wenn Herr Schmidt aufhört persönliche Inkompetenz durch lächerliches, indiskutables Fehlverhalten auf die Schiedsrichter abzuwälzen wird dieser auch das Spiel an der Seitenlinie verbringen dürfen.
-
Hochsicherheitsspiel für die Ordner: The Revenent Emir Spahic in der BayArena gegen die Werkself - womöglich übermotiviert und nicht über 90 Minuten dabei.
Fehlt gelb-gesperrt
-
-
Spahic grade mit seiner 5. gelben Karte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
-
Traurig genug das wir mit diesem Chaos-Verein Tabellarisch gesehen fast auf einer Stufe stehen muessen. Jetzt muessen wir gegen die antreten, in einer Situation, in welcher wir aeusserst anfaellig sind. Jetzt muss man wirklich beissen...egal wer auf dem Platz steht!
-
Aufholjagd starts now!!!
-
Haben wir in dieser Saison sonntags schon mal etwas geholt?
-
Haben wir in dieser Saison sonntags schon mal etwas geholt?
Gegen Augsburg und Schalke jeweils ein 1:1 in der Hinrunde -
Pfeife des Tages: Christian Dingert.
-
Also so langsam werde ich auch skeptisch. Wenn wir gegen diesen Mistverein nicht gewinnen, dann wird es hart. Die letzten Pflichtspiele geben jedenfalls keinen Grund, irgendwie optimistisch zu denken.
-
Spieltaktik für den HSV:
1. Ballbesitz vermeiden
2. Bei jeder Möglichkeit eine Ecke für den Gegner rausholen
3.?????
4. 3 Punkte -
Mir graut es. Bitte nicht gegen Hamburg verlieren...
-
3:0 Hamburg , alle von drmic
-