26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Sonntag, 13. März 2016, 15:30; BayArena)

  • Ich würde mal tippen, dass dieses Spiel über Schmidts Zukunft entscheidet. Bei einer Niederlage ist der weg. Jedenfalls wäre das in den meisten Vereinen der Fall.

    So sollte und so muss sein, wenn die GF die Saison noch retten will.
    Tut mir dann leid für RS, den ich als Typ mag, aber sein -zuletzt unattraktives-Fußball-Spielsystem ist dann hier gescheitert.

  • Was Habt IHR eigentlich am Hirn, um zu begreifen dass es immer der gleiche Müll ist....Jahr für Jahr... :LEV7

    naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............

  • Nach dem man in den letzten 4-5 Spielen, bis auf die letzten 30 min. in Augsburg, nur Gruetze von unserem Team gesehen hat, sollte man sich nach Hamburg, und einem neuerlichen Versagen, Gedanken ueber RS machen duerfen. Dem Verein ist nicht geholfen, wenn er aus sozialen und menschlichen Empfinden an dieser laecherlichen Jopgarantie festhaelt. Wuensche mir natuerlich einen Sieg, und den Turnaround fuer unser Team...allein mir fehlt der Glaube.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Völliger Schwachsinn, wenn jetzt dieses Spiel entscheiden sollte. Der Trend zeigt doch nur noch nach unten, worauf warten die Herren bitte?


    Hier muss erst alles verspielt werden, bevor mal etwas passiert. Würde wenigstens die Leistung stimmen und viele unglückliche Niederlagen dabei sein..

  • Was für eine armselige Internet-"Fan"gemeinde das hier ist. Ich freue mich am Sonntag auf das Spiel, auf unser Stadion mit richtigen Menschen...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich würde mal tippen, dass dieses Spiel über Schmidts Zukunft entscheidet. Bei einer Niederlage ist der weg. Jedenfalls wäre das in den meisten Vereinen der Fall.


    Sehe ich auch so.
    Ob mit oder ohne Toprak, Bender usw... Wenn der HSV uns auch abzieht, dann sollte die Reissleine gezogen werden und sinnlose "Schmidt ist der Beste" Aussagen der GF, der Vergangenheit angehören. Jedenfalls wäre das bei den meisten Vereinen der Fall.

  • Was für eine armselige Internet-"Fan"gemeinde das hier ist. Ich freue mich am Sonntag auf das Spiel, auf unser Stadion mit richtigen Menschen...


    Du gibst für diesen Kackhaufen noch Geld aus? Hahahahahahaha ich hoffe für dich das dir die Karte geschenkt wurde :LEV19


    Hoffentlich gehen die Schwachmaten 4 oder 5 zu 0 unter....Alles andere ist wieder nur ein Alibi für 1 1/2 Jahre Zufallsfußball....Schmidt Raus! Bitte!

  • Du gibst für diesen Kackhaufen noch Geld aus? Hahahahahahaha ich hoffe für dich das dir die Karte geschenkt wurde :LEV19


    Hoffentlich gehen die Schwachmaten 4 oder 5 zu 0 unter....Alles andere ist wieder nur ein Alibi für 1 1/2 Jahre Zufallsfußball....Schmidt Raus! Bitte!



    Jetzt auch noch die junge Mannschaft im Stich lassen und als "Kackhaufen" und "Schwachmaten" beleidigen. Die Treuesten der Treuen sind hier am Werk...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Treu? Seit Jahren mach ich die gleiche Jauche immer und immer wieder mit....Seit jahren schimpfe ich wie ein Rohrspatz wenn die Leistung mal wieder einbricht...dann gibts nen Trainerwechsel und alles ist wieder gut und ich schaue treu die Spiele....Dann geht das ganze wieder von vorne los und ich wende mich nicht ab sondern ziehe diese Schote wieder treu ab.....Hast recht ich bin wirklich einer der treusten! :LEV19 :LEV6

  • Was für eine armselige Internet-"Fan"gemeinde das hier ist. Ich freue mich am Sonntag auf das Spiel, auf unser Stadion mit richtigen Menschen...


    :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Was Habt IHR eigentlich am Hirn, um zu begreifen dass es immer der gleiche Müll ist....Jahr für Jahr... :LEV7

    Nee, ist es nicht. Es ist jede Saison eine andere Situation. Mal ziehen die Spieler nicht mit, mal stimmt das Konzept des Trainers nicht. Denn diese aktuelle Situation hatten wir eigentlich noch nicht. Die Spieler ziehen mit, kommen aber überhaupt nicht klar mit dem, was der Trainer von ihnen verlangt bzw. können es nicht umsetzen. Krampfhaft an einem Trainer festzuhalten, weil man in den letzten Jahren so viele Trainer entlassen hat, wäre falsch. Denn jede bisherige Entlassung war die richtige Entscheidung. Keiner dieser Trainer hätte hier dauerhaft Erfolg gehabt.

  • Sehe ich auch so.
    Ob mit oder ohne Toprak, Bender usw... Wenn der HSV uns auch abzieht, dann sollte die Reissleine gezogen werden und sinnlose "Schmidt ist der Beste" Aussagen der GF, der Vergangenheit angehören. Jedenfalls wäre das bei den meisten Vereinen der Fall.


    Und genau das wird wahrscheinlich nicht passieren, Schmidt bekommt die Länderspielpause noch, weil ja dann der Kader wieder fast komplett ist und wir "neu angreifen"" können. Wäre natürlich genau die Zeit, die ein neuer Trainer bräuchte, um hier noch was richten zu können bis zum Saisonende. Aber der richtige Zeitpunkt ist ja eh schon verpasst worden... :LEV7 Ich sehe da nur eine Chance, wenn es ähnlich desaströs wird wie gegen Bremen.

  • Trotz der letzten Wochen und einer noch nie dagewesenen Ratlosigkeit, was der Mannschaft aktuell helfen könnte, freue ich mich auf das Spiel und hoffe, dass die Mannschaft das hinbekommt.


    Und nein, ich will keine Niederlage damit der Trainer geht. Wenn die Mannschaft nicht versteht, was RS von ihr will, dann sollen die halt mal ihren eigenen Stiefel spielen. Bis auf Ausnahmen sieht man aktuell null Eigenverantwortung.
    Eine Aussage, dass man keine Spieler (außer mit Klausel im Vertrag) nach der Saison ziehen lassen wird, würde vielleicht ganz gut tun, weil die Spieler dann ihre Suppe nächstes Jahr selber auslöffeln müssten.


    Also ich werde am Sonntag mal wieder kräftig anfeuern und hoffe, dass die Mannschaft endlich mal eine Reaktion zeigt und ich meine nicht nur Kampf sondern auch Köpfchen. Man sollte meinen, dass die mit ihrer Ausbildung genug Spielverständnis haben sollten.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.