Jedvaj macht zu viel Unkonzentriertes.Müsste eher defensiv aufpassen.wendell bisher aber verbessert.
Allerdings haben wir zu wenig ordnende Qualität im Mittelfeld.
Finde papa und frey machen das sehr gut!
Jedvaj macht zu viel Unkonzentriertes.Müsste eher defensiv aufpassen.wendell bisher aber verbessert.
Allerdings haben wir zu wenig ordnende Qualität im Mittelfeld.
Kann mir jemand sagen wieso der Kramer immer gespielt hat ? Der Frey spielt um Längen besser !
Wir führen, auf der 6 gewinnen wir viele Zweikämpfe, CK mit seiner Spielweise wird überhaupt nicht vermisst - Spiel im Griff. Aber: Die Jungs sehen müde aus. Frey mit vielen geilen Aktionen!
... alles, was nix taugt, ist der SR und der Sky-Schwätzer.
Freu mich auf die 2. Halbzeit.
Wir führen, auf der 6 gewinnen wir viele Zweikämpfe, CK mit seiner Spielweise wird überhaupt nicht vermisst - Spiel im Griff. Aber: Die Jungs sehen müde aus. Frey mit vielen geilen Aktionen!
... alles, was nix taugt, ist der SR und der Sky-Schwätzer.
Freu mich auf die 2. Halbzeit.:LEV3
Schön mal nicht jede Minuten einen Sicherheitspass zu sehen
Man hat in der 1. Halbzeit gesehen was uns in der gesamten Saison gefehlt hat, ein Abräumer im Mittelfeld. Papa macht seine Aufgabe echt gut.
Der HSV gewinnt zwar mehr Zweikämpfe aber macht auch deutlich mehr Fehler. Deren schnelles Spiel nach vorne ist weiterhin gefährlich. Nun heißt es einen nachlegen und Druck vom eigenen Kasten fern halten. Und bitte keine Gelb Rote Karte für uns. Wir müssen den HSV ja nicht noch Einladen. Bisher spielt dieser gut für uns.
Nicht toll, aber das Beste seit Wochen - also bislang
Sieht super aus bisher.
Also nach vorne ist es gut, Hamburg ist hinten anfällig. Aber nach vorne sind die auch gefährlich. Also vorne mehr Druck machen und ein Tor nachlegen
Brandt gefällt mir sehe gut heute. Die AV wieder eher wackelig.
Und man hört wenig von den Fischköppen
Unbedingt ein schnelles Tor nachlegen nach der Pause. Frey macht das gut, hat leider schon Gelb. Brandt wie ausgewechselt, nimmt endlich mal Tempo auf und traut sich was. Jedvaj immer noch Unsicherheitsfaktor.
Unbedingt ein schnelles Tor nachlegen nach der Pause. Frey macht das gut, hat leider schon Gelb. Brandt wie ausgewechselt, nimmt endlich mal Tempo auf und traut sich was. Jedvaj immer noch Unsicherheitsfaktor.
Und bella völlig unsichtbar...
Bei uns kommen 54% der Pässe gerade einmal an und der HSV hat 57% Ballbesitz. Vermutlich führen wir auch deswegen. Der HSV spielt uns einfach in die Karten. Er macht das Spiel und die Fehler un d wir suchen um so schneller den Abschluss.
Warum darf Anulu, jede Ecke und Freistoss schießen? Es ist so leicht abszusehen...
Hoffentlich lassen sich unsre Spieler jetzt nicht von deren ekelhaften Fans beeinflussen
Im Vergleich zu den letzten Wochen ist bei Julian eine deutliche Verbesserung zu sehen. Leider spielt Karim wie immer unterirdisch. Würde mich freuen wenn Yurchenko für Bella in der 2. Halbzeit kommt.
Zu elft ist es halt einfacher. Hoffe Kramer bleibt länger draußen.
Wendell schon wieder gelb
Würde einiges drauf wetten, dass das nicht mit 11 gegen 11 zu Ende geht.
Defensiv ja, aber die Lenkung der Offensivaktionen ist noch zu hastig.Wir müssen noch n Tor schiessen,definitiv.
Marlon Spiel bitte immer! Du hast Eier!
Der Frey ist genau der den wir gebraucht haben nach der Kampl Verletzung .. Der ist Frech und traut sich auch mal was zu !
Weiter so..