Der Sky-Kommentator ist doch irgendwie ganz lustig. Wie ein neutraler Zuschauer, der sich am netten Spiel erfreut, aber nicht so richtig Ahnunh hat, dafür umso mehr Schwachsinn redet.
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV (Sonntag, 13. März 2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Wird jetzt das 1:0 ermauert?
-
Zitat
Der Sky-Kommentator ist doch irgendwie ganz lustig. Wie ein neutraler Zuschauer, der sich am netten Spiel erfreut, aber nicht so richtig Ahnunh hat, dafür umso mehr Schwachsinn redet.
Jo , eben... Ich find den immer naiv-unterhaltend
-
Fritz von Thurn und Taxis höre ich mir auch immer gerne an
-
Wo hatte denn der hsv die klareren chancen???
Der taxis sprengt sich doch die birne weg. Latte gabs ja auch bei denenGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Sorry aber HC müssen wir verkaufen solange wir noch ein bisschen Geld für den haben wollen, spielerisch kann der mal garnix und seine Freistöße sind nur nichtmal mehr Kreisliganiveau
Korrektur, verschenken einfach verschenken den will eh keiner mehr und Ballarabi und Kruse gleich mit
-
Bor leno wie ausgewechselt!
-
danke leno
-
Danke Bernd
-
LENO! LENO! LENO!
Danke! -
-
Mal wieder Alarm da hinten nachm Standard.
-
mann mann man,schon wieder Leno Glanztat.
die Defensive ist einfach nicht mehr top niveau.alles wackelt... -
Bernd zeigts den Kritikern
-
Spiel ist genauso wie die anderen, nur haben wir diesmal mehr Glück. Bis jetzt.
-
Leno
So langsam könnten die mal das 2:0 machen, für die Nerven
-
Gut das Leno da stand.
-
Abpfeifen, sonst geht es noch in die Hose.
-
Jedvajs Stellungsspoiel. ich glaub,der wäre lieber Stürmer
-
Korrektur, verschenken einfach verschenken den will eh keiner mehr und Ballarabi und Kruse gleich mit
Könnte mir vorstellen, dass dich in einem anderen Forum sofort jemand geschenkt nehmen würde. Das mit der Ziege ... da biste richtig!
-
Ramalho kann echt gar nichts...
-