bella immernoch hinten rechts. echt stark!
UEFA Europa League, Achtelfinale - Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Villareal (Donnerstag, 17.03.2016, 19:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Das ist vorne so ungefährlich, das tut einem echt beim zusehen weh :-\ Unsere taktischen Grenzen in 2 Spielen gnadenlos aufgezeigt.
-
und der gegner ist immer mit 2-3 simplen pässen mit dicken chancen
-
Die dürfen echt alles machen, was sie wollen.
-
Hat doch diesmal nichts mit taktischen Grenzen zu tun. Dieser Gegner steht fast immer so,und nach dem Hinspiel noch n ticker dichter.Das dann die Räume für Konter da sind, und zunehmend Konzentrationsfehler bei uns auftreten werden,ist vollkommen logisch.Wir haben keine solchen Spieler wie Bayern (Müller,Lewa,Costa,..) die individuell so ein Team aufbrechen.
Das muss man sportlich anerkennen und sehen, das die Mannschaft auf m Olatz bis auf Mehmedi und Hernandez alles reinwerfen,was sie können... -
Hat doch diesmal nichts mit taktischen Grenzen zu tun. Dieser Gegner steht fast immer so,und nach dem Hinspiel noch n ticker dichter.Das dann die Räume für Konter da sind, und zunehmend Konzentrationsfehler bei uns auftreten werden,ist vollkommen logisch.Wir haben keine solchen Spieler wie Bayern (Müller,Lewa,Costa,..) die individuell so ein Team aufbrechen.
Das muss man sportlich anerkennen und sehen, das die Mannschaft auf m Olatz bis auf Mehmedi und Hernandez alles reinwerfen,was sie können...und die ausreden gehen wieder los. gute nacht
-
DEr angebliche Weltklassestürmer Hernandez sieht keinen Stich im Zweikampf etc gegen diese angeblich "schwachen" Spanier !
-
Papa schonwieder verletzt.
-
Ochnööö, nicht auch noch Papa
-
Na super
-
-
Sieht ernst aus bei Papa
-
Wer das noch schön findet, der hat den Fußball nie geliebt...
-
Oh, ein Verletzter. Sowas kennen wir ja gar nicht.
-
Ist das schlecht von uns...Und das beste Villareal ist noch schlechter, ich hoffe die spielen gegen Dortmund da bekommen die in Dortmund 4-5 dinger rein weil Doofmund ja auch mal aufs Tor schießt Heute war kein wille da und kein kampf einfach nix....
-
Frau fragt 5 Minuten vor Anpfiff: Schatz holst du mir noch Creme vom Türken beim Real?
Ich: Ne Bayer fängt gleich an und außerdem voll Verkehr....obwohl...ach die Schwachmaten machen seit Monaten keinen Spaß mehr, das tut beim zusehen weh...da geb ich mir lieber ne halbe Stunde stau...Komischerweise hat mich der Stau überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht...Seit dem ich das Spiel gucke könnte ich kotzen
Nix können die, so eine offensive Leistung ist Bundesliga / EL unwürdig.
-
Chicharito geht mir langsam echt auf den sack
-
Unserem Offensivspiel zuschauen tut echt sehr sehr weh.
-
Das ist so ein typisches Achtelfinalspiel von uns.
-
Was ist los mit Chicha erst scheiße bauen dann nicht mal hintergehen ...
-
Chicharito geht mir langsam echt auf den sack
Mir nicht
-