Mit neuem Coach zum 3:0.
UEFA Europa League, Achtelfinale - Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Villareal (Donnerstag, 17.03.2016, 19:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wie soll er denn heißen? Stammtisch Trainer
-
Sollten wir gegen den HSV nicht gewinnen, wird im EL-Rückspiel ein neuer Trainer auf der Bank sitzen.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
-
Müssen wir halt mit dem Alten Vorlieb nehmen. Und die Kanarienvögel mit einem 4:1 aus der EL jagen...:LEV2
-
Ne quatsch, Toprak ist wieder dabei. Also 4:0, mit mindestens 2 Dinger von Frey!:LEV3
-
Hoffen wir mal, dass der erkämpfte HSV-Sieg zur richtigen Zeit passiert ist und nun der Wecker bei allen geklingelt hat.
Vielleicht gibt es ja nochmal einen guten Tag wie beispielsweise im CL-Quali-Rückspiel gegen Lazio als man schonmal eine Auswärtsniederlage gedreht hat, auch wenn diese nur 0:1 hieß. Es wird kein leichter Weg, vielleicht verlieren wir schon wieder gegen die, aber komplett unmöglich ist es auch nicht - vor allem wenn man es irgendwie schaffen schon in der ersten Hälfte in Führung zu gehen.
-
Bin Do auch in der Arena. Hab schon noch Hoffnung. Dafür brauchen wir eine Topleistung von allen. Und bitte keine Dummheiten
-
Irgendwie in führung gehen, dann ist alles möglich
-
wer weiß, vlt. haben wir sie im Hinspiel so von unserer Harmlosigkeit überzeugt, dass einige Spieler geschont für das Spiel gegen Barca am Sonntag
Spaß beiseite, wenn wir ein frühes Tor erzielen sollten und hinten sicher stehen (wieder mit Toprak und Tah, davor Papa) dann glaube ich an ein kleines Wunder. Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Glück könnte es passen.
Fangen wir uns ein Gegentor ist es zu 100% vorbei, denn an 4 Tore glaube ich nicht.
Heimspiel, (theoretische) Möglichkeit auf einen Titel...das sollte die Spieler doch beflügeln -
Villarreal in der Liga auch schon wieder verloren und von sevilla 4 Stück bekommen. Auswärts sind die nicht so stark. RestHoffnung auf eine magische nacht besteht
-
-
Wobei ich mich frage, was die so heimstark macht, Fans können es ja kaum sein..
-
Irgendwie in Hälfte 1 in Führung gehen und schauen, was dann noch so möglich ist. Ein wenig lebt die Hoffnung ja noch, aber ein Gegentor wäre wohl das Aus.
-
Wobei ich mich frage, was die so heimstark macht, Fans können es ja kaum sein..
Außergewöhnliche Heimstärke hat in der Regel wenig bis gar nichts mit der Stimmung oder Unterstützung der Fans zu tun.
-
Das erste von zwei Spielen ohne rechten Verteidiger. Wer macht das jetzt? Henrichs? Und Schuld ist diesmal nicht das Verletzungspech, sondern eigene Blödheit.
Es gibt Trainer, die würden in so einer Situation die Formation ändern, vielleicht auf Dreierkette umstellen. Aber eine Formationsänderung haben wir seit nunmehr anderthalb Jahren nicht mehr gehabt.
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir mal mit einer Dreierkette gespielt haben.
-
Ja, zweite Halbzeit gegen Bremen im Mafia-Pokal. War auch nicht so schön. Man könnte auch, falls Papadopoulos die Frage verneint, ob er in sich hinreichende Fähigkeiten verspüre, diese Position auszufüllen, an Karim Bellarabi als Aushilfsrechtsverteidiger denken; so schlecht ist seine Defensiv-Arbeit ja nicht.
-
Also ich denke das Jedvay momentan genauso von einem Jugendspieler ersetzt werden kann die ein Kramer !
Henrichs von Beginn an.. Ist gleichzeitig die Generalprobe für Sonntag .. Denke der wir das schon ganz ordentlich machen !
-
Auf zwei Eigentore hoffen dann geht was.
-
Die gehören hier zu den gezielt eingesetzten Standards. Da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Das 3. rutscht dann auch noch rein in der Nachspielzeit...ganz konventionell mit der Hacke nach Übersteiger (Bella?).
-
Ohne Toprak sehe ich unsere Chancen fast 0 am Donnerstag ohne Gegentor zu bleiben..
-