Ohne Toprak sehe ich unsere Chancen fast 0 am Donnerstag ohne Gegentor zu bleiben..
Hut ab!
Ohne Toprak sehe ich unsere Chancen fast 0 am Donnerstag ohne Gegentor zu bleiben..
Hut ab!
2:1 oder 3:1 tippe ich...
Villarreal wird komplett auf Konter setzen und kann das gut, genau wie defensiv gut stehen. Sitzt einer davon, ist das Ding gegessen.
Bin gespannt ob Kießling wieder spielt oder weiter die Bank drückt. Und wer hinten rechts verteidigt.
5:2
Leno - Bellarabi, Tah, Papadopoulos, Wendell - Frey, Calhanoglu - Brandt, Mehmedi - Kießling, Chicharito.
Sind ja noch einige Tickets auch in der Nordkurve zu verkaufen, weiß jemand ob die morgen noch am Stadion verkauft werden und ob man auch noch zu Beginn der 2.Hz was kaufen kann?
5:2
Leno - Bellarabi, Tah, Papadopoulos, Wendell - Frey, Calhanoglu - Brandt, Mehmedi - Kießling, Chicharito.
Villareal bereitet sich ja auch auf das Spiel vor. Wir haben einfach zu viele Schwachstellen im Moment, das werden die zu Nutzen wissen. Ich bin nicht sonderlich optimitisch, es sei denn sie schenken uns Eigentore und Foulelfmeter. Ich denke, es ist nicht pessimistisch, sondern ob der derzeitigen Schwäche realistisch, die EL abzuschreiben. Dennoch drücke ich der Mannschaft die Daumen. Zumindest will ich sehen, dass alle mal wieder kämpfen und Villareal geht hoffentlich nicht zu früh in Führung.
Ich finde man sollte bellarabi wirklich rechts aufstellen, auf der Position hat er genau soviel Erfahrung wie Henrichs und seine defensivarbeit war eigentlich in jedem Spiel echt gut.
Es ist kein FreeTV Live Spiel. Deshalb sollte die Leistung deutlich besser werden folgt man dem Aberglaube. Gut wäre ein Sieg. Und richtig gut wäre es wenn wir weiter kommen würden. Das ist natürlich sehr schwer mit dem Ergebnis aus dem Hinspiel aber nicht unmöglich. Auch könnte dies einen neuen Schub durch das Team geben der auch auf die Liga abstrahlt. Zwei Siege in Folge geben immer mehr Sicherheit.
Das Team hat so viel Potential nur der Trainer nicht.
Kennt einer die TNG Folge "der Reisende"?
Schmidt kommt mir genauso vor wie dieser Arrogante Warp Wissenschaftler. Nur hat der praktisch nix verstanden und meint alles besser zu wissen.
Es ist kein FreeTV Live Spiel. Deshalb sollte die Leistung deutlich besser werden folgt man dem Aberglaube. Gut wäre ein Sieg. Und richtig gut wäre es wenn wir weiter kommen würden. Das ist natürlich sehr schwer mit dem Ergebnis aus dem Hinspiel aber nicht unmöglich. Auch könnte dies einen neuen Schub durch das Team geben der auch auf die Liga abstrahlt. Zwei Siege in Folge geben immer mehr Sicherheit.
Das Team hat so viel Potential nur der Trainer nicht.
Kennt einer die TNG Folge "der Reisende"?
Schmidt kommt mir genauso vor wie dieser Arrogante Warp Wissenschaftler. Nur hat der praktisch nix verstanden und meint alles besser zu wissen.
Da muss ich dir widersprechen! Er ähnelt er Wesley und wir sollten Schmidt allmählich zum Fähnrich "ehrenhalber" ernennen.
Das ist doch die gleiche Folge oder?
Villarreal schwächelt auswärts und wir sind im Aufschwung: Es wird ein exstatisches 4:1
Ich hoffe auf ein ähnliches Spiel wie gegen Lazio im Rückspiel der CL Quali. Von Anfang an Unterstützung von den Rängen und eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft. Dann kann das Wunder klappen.
Ein frühes Tor würde uns definitiv Selbstvertrauen geben.
Leno
Karim - Papa - Tah - Wendell
Frey - Hakan
Brandt - Admir
Kieß - Chicha
Wäre eine sehr stark offensive Truppe, aber genau das brauchen wir auch. Vielleicht wäre das "Harakiri-Sytem" für dieses Spiel gar nicht schlecht. Villareal muss überrannt werden.
Villarreal wird komplett auf Konter setzen und kann das gut, genau wie defensiv gut stehen. Sitzt einer davon, ist das Ding gegessen.
Bin gespannt ob Kießling wieder spielt oder weiter die Bank drückt. Und wer hinten rechts verteidigt.
Guten Hunger.
Schmidt auf der PK zum Personal: Calhanoglu hat eine leichte Erkältung und ist somit für morgen fraglich. Bender !!! trainiert heute wieder voll mit, da muss man abwarten, ob er für morgen eine Option ist.
Bender einmal mit der Mannschaft trainiert. Bitte vorsichtig sein. Wenn der morgen spielt und ausfällt kotze ich im strahl
Bin morgen das erste mal in A3.
Wird dort etwas Stimmung gemacht oder muss ich das alleine initiieren ?
Bist du wohl gefragt
Geh lieber wo anders hin:D
Ich liebe Herausforderungen
Bist du wohl gefragt
Ich glaube nicht, dass er da gefragt ist. Er wird wahrscheinlich sehr oft aufgefordert werden sich hinzusetzen und leiser zu sein. So erging es mir als ich noch ein Kind war. Und das war nicht mal A3 sondern schon B1. Tote Hose in der Ecke.