K.A. warum in Deutschland immer so ein numerischer Wettbewerb stattfindet. Ohhh..was könnte die Presse schreiben?
21ts Gutgelaunte sind doch auch was. In der nächsten Runde könnt ihr euch dann wieder auf 8ts Dortmunder freuen.
Recht hast Du.
K.A. warum in Deutschland immer so ein numerischer Wettbewerb stattfindet. Ohhh..was könnte die Presse schreiben?
21ts Gutgelaunte sind doch auch was. In der nächsten Runde könnt ihr euch dann wieder auf 8ts Dortmunder freuen.
Recht hast Du.
Kurzer Einwurf: Hat die Schwadbud eigentlich auch an Heimspielen geöffnet und überträgt?
Ich habe gerade noch ein Ticket bestellt , versandart print@home, kann jemand sagen wann ich das Ticket per Mail zugeschickt bekomme?
edit: hat sich erledigt, hab das Ticket gerade bekommen
Heute alles raushauen! Sowohl in der Kurve als auch auf dem Platz. Wieso nicht heute ein perfektes spiel wie gegen lazio? Mit ein bisschen glück in kniffligen situationen sehe ich noch alle chancen für uns wenn wir in führung gehen. Selbst wenn wir erst in der 75 min das 1:0 machen, dann haben wir immer noch 15 minuten zeit für den lucky punch. Also ich glaube dran. Also vollr unterstützung heute, dann packen wir das
Danke Dominik...das tut sooooo gut!
Ohne diese Einstellung (auf und neben dem Platz) hätten die Bayern auch gestern nichts gerissen...
Ich habe gerade noch ein Ticket bestellt , versandart print@home, kann jemand sagen wann ich das Ticket per Mail zugeschickt bekomme?
edit: hat sich erledigt, hab das Ticket gerade bekommen
Ich hab gerade noch n Fuffi gesetzt dass wir weiterkommen. Quote 4,75! Der Glaube ist da.
Heute alles raushauen! Sowohl in der Kurve als auch auf dem Platz. Wieso nicht heute ein perfektes spiel wie gegen lazio? Mit ein bisschen glück in kniffligen situationen sehe ich noch alle chancen für uns wenn wir in führung gehen. Selbst wenn wir erst in der 75 min das 1:0 machen, dann haben wir immer noch 15 minuten zeit für den lucky punch. Also ich glaube dran. Also vollr unterstützung heute, dann packen wir das
Mit Vollgas vorwärts!!!
Aufstellung
Leno - Frey, Tah, Papa, Wendell - Kramer, Calhanoglu – Bellarabi, Brandt - Mehmedi - Chicharito
Wie sieht die Bank aus? Bender dabei?
Frey auf rechts?
Bender nicht dabei.
Bank:
Kresic, Ramelow, Kruse, Abu Hanna, Boeder, Yurchenko, Henrichs
Wow, offensiv sieht das auf der Bank aber echt mau aus.
Wenn schon mit der Elf starten, dann doch lieber mit Kramer rechts hinten.Frey war zentral stark und Kramer könnte eine "einfachere" Position zur Zeit gut tun.
Wo ist Kießling?
Was ist mit Kießling? Habe ich ggf. was verpasst?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe es gerade gelesen bei Twitter.Erneut Hüftprobleme.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also Hoffnung habe ich schon. Entweder wir geben richtig Gas und hauen was Gutes raus, oder wir bekommen wieder ein recht frühes, dummes Gegentor und verlieren auch das Spiel.
Ist halt die Schmidt'che Wundertüten-Taktik.
Frey auf rechts, naja.
Hätte lieber Henrichs da gesehen, Frey dann auf der 6 und Brandt oder Mehmedi draußen, um dann später nochmal frischen Wind bringen zu können. Ansonsten ist unsere Bank echt zum vergessen. Warum man nicht Dzalto in den Kader packt, weiss auch nur RS, Ersatzstürmer sind ja überflüssig, dann lieber Haken in die sturmspitze im Notfall ..
Evtl Bellarabi auf rechts Frey auf die 6 und Hakan nach vorne.
Ich hab gerade noch n Fuffi gesetzt dass wir weiterkommen. Quote 4,75! Der Glaube ist da.
was ist das denn für eine miese quote? sorry.. ich glaub da haett ich fruehestens ab 6,00 quote gesetzt.
Hanna ist im Kader