UEFA Europa League, Achtelfinale - Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Villareal (Donnerstag, 17.03.2016, 19:00 Uhr; BayArena)

  • guter auftritt bisher. alle ziemlich stark, nur wie üblich brandt eher kläglich und leider auch mehmedi diesmal etwas von der rolle


    Sorry aber das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Wieder mal nur planloses anrennen mit schwachen zuspielen in die Spitze. Das einzigst positive ist das wir uns noch keinen gefangen haben

  • Sowas von schlechtes spiel von uns, kein Torschuss, kramer dreht sich gerne um die eigene achse um den Angriff von uns abzubrechen um den ball zum Leno zu spielen. Wendell der vollpfosten wartet solange bis ein gegner sein bein dazwischen stellen kann wenn er den ball nach vorne schlagen will. Kein Fussball von uns, keine vernünftige Angriffe, kein Toschuss. Ich glaube um Tore zu schiessen muss man mal aufs Tor schiessen oder? :LEV14 :LEV14 Ne da stimmt es einfach nicht in der Manschaft, die spielen so als ob die das 2:0 halten wollen, wenn ich Leno sehe der den Ball gefühlte 2 Minuten mit seinen stollen umherführt dann kann man es annehmen das wir zeit ohne ende haben.

  • Villareal ab dem defensiven Mittelfeld und in der IV extrem stark und geordnet.Da würden sich ganz andere Teams die Zähne ausbeissen.
    In Hälfte 2 wird man spätestens ab der 60Minute die Schlagzahl erhöhen, und dann gibts n Tor....aber auf welcher Seite?

    Jetzt kommen die Ausreden schon während des Spiels, ohne das was passiert ist. Das liegt nicht immer am Gegner, sondern an der eigenen Ideenlosigkeit! Aber wo soll die herkommen, wenn man nichts einstudiert und keine Ahnung hat, was man mit dem Ball anfangen soll.

  • die versuchen einfach krampfhaft sauber zu spielen ohne risiko, was ja richtig ist, aber das geht auf kosten der echten chancen, und die braucht es eben auch... spätestens ab der 60. müssen wir mehr riskieren und spätestens 70. minute volle kraft voraus und bella dribbeln lassen!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Relativ ordentlich bisher. Als ich den Rollentausch Bella auf RV und Hilbert auf RM forderte wurde das ja noch beächelt. Bisher spielt er RV gut. Allerdings ist RM nun weiterhin nicht optimal für unser Spiel auf Chicharito.


    Der Gegner macht wieder nur das nötigste und wird nun noch mehr Räume bekommen. Mal von weit draußen probieren und auf Abklatscher hoffen. Fehler beim Gegner erzwingen das führt zum Erfolg. Auch wenn das Konter bedeutet. Macht der Gegner keine Fehler werden wir kein Tor machen.


    Schneller Spielen, auch den TW unter Druck setzen, Aggressiver und schneller den Ball nach vorne spielen, auch wenn oft der Gegner dann dazwischen funkt. Wir müssen Chaos machen statt Kontrolle und Sicherheit beim Gegner zu erzeugen. Ihn zu Unruhe und Aufgabe seiner Taktik bewegen und ihn locken.

  • die versuchen einfach krampfhaft sauber zu spielen ohne risiko, was ja richtig ist, aber das geht auf kosten der echten chancen, und die braucht es eben auch... spätestens ab der 60. müssen wir mehr riskieren und spätestens 70. minute volle kraft voraus und bella dribbeln lassen!

    Man konnte es ja Roger von den Lippen ablesen. Er hat ja 2 mal gesagt..."Sauber", "Sauber".. Genau das will er ja

  • Kompliziert ist gar kein Ausdruck. Nach vorne 0,00 zwingendes.


    Man spielt sich in eine gute Position nach gefühlten 50 mal hin und her um mal zu flanken und man spielt wieder zurück.


    Und der Spielaufbau. Ich denke jedesmal wow mein TV kann Zeitlupe.


    Was wir brauchen für die 2 Halbzeit ist Speed und ich meine nicht die Droge.

  • Stelle hiermit den Antrag, die Tür zum Mannschaftstrakt mit dem Modell "Darmstadt" auszurüsten, damit mal alle in den Genuß der Pausenansprache des Taktikfuches DI Schmidt kommen:


    "Ihr spielt Champions League, Bundesliga, Euro League, IHR M Ü S S T DAS KÖNNEN" (dacapo: 3x in 10 Min.)


    Der letzte Trainer, der so argumentierte, ist seit 15 Jahren in der Versenkung verschwunden ... :LEV3

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...