Ist das traurig
UEFA Europa League, Achtelfinale - Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Villareal (Donnerstag, 17.03.2016, 19:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Peinlich, peinlich!
-
Mir nicht
Stimmt, schön mitanzusehen wie er rummäckert, nicht Arbeit, kein pass spielen kann, jeden Zweikampf verliert... -
-
Ist das schlecht von uns...Und das beste Villareal ist noch schlechter, ich hoffe die spielen gegen Dortmund da bekommen die in Dortmund 4-5 dinger rein weil Doofmund ja auch mal aufs Tor schießt Heute war kein wille da und kein kampf einfach nix....
quatsch villareal gewinnt die el. siehst du nich wie wahnsinnig stark die abwehr bei denen ist? da hat man keine chance.
-
Ein halbwegs gutes Defensivkonzept langt halt - die haben sich hier schön geschont
-
Das Spiel könnte man auf DVD brennen, als Mittel gegen Schlafstörungen vermarkten und reich werden.
-
Tja. Diese 180 Minuten zeigen das Roger Schmidt gescheitert ist. Peinlich.
-
Stimmt, schön mitanzusehen wie er rummäckert, nicht Arbeit, kein pass spielen kann, jeden Zweikampf verliert...Brandt bemüht sich,aber im fehlt noch einiges-gerade international.
Mehmedi schwach, man weiss nicht ,was er wirklich kann....
aber Hernandez ist ein kleiner Selbstdarsteller,kein Teamplayer,kein Fighter....und auch kein wirklich Grosser. Ruhig für 25 Mille ziehen lassen.
Wir brauchen Teamplayer. -
Stimmt, schön mitanzusehen wie er rummäckert, nicht Arbeit, kein pass spielen kann, jeden Zweikampf verliert...Nö,aber da kann ich nicht einen rauspicken.
wenn die anderen dir Spaß machen gucke ich wohl was anderes.
Ganze Offensive totalausfall. -
-
Alter Ramalho in Torwartmanier
-
Alter Ramalho in Torwartmanier
Ramalho in Kreisligamarnier, wie er den an sich vorbeilässt!!
-
Das beste an der Partie ist echt der Schiri, super wie der Schauspieler einfach ignoriert
-
Offensiv ein absolutes Desaster
-
Sehr schwache Vorstellung heute, leider kaum Torchancen immer wieder diese hohen Bälle die vorne niemand verarbeiten kann. Na ja nun können wir uns zumindest voll auf die Liga konzentrieren
-
Wie überragend druckvoll wir auf Sieg spielen.......
Es wäre fast zum lachen, wenn es nicht so unendlich traurig und peinlich wäre..... -
Also Brand nimm
Brandt bemüht sich,aber im fehlt noch einiges-gerade international.
Mehmedi schwach, man weiss nicht ,was er wirklich kann....
aber Hernandez ist ein kleiner Selbstdarsteller,kein Teamplayer,kein Fighter....und auch kein wirklich Grosser. Ruhig für 25 Mille ziehen lassen.
Wir brauchen Teamplayer.Also was Brandt abliefert ist ok?sicher das du nicht ne leichte Abneigung gegen Hernandez hast?Finde die vorne alle harmlos
-
Zum Glück vorbei
-
Nö,aber da kann ich nicht einen rauspicken.
wenn die anderen dir Spaß machen gucke ich wohl was anderes.
Ganze Offensive totalausfall.
Ich kann einen rauspicken, wenn einer gar nichts versucht! -
wer erlöst uns?
-