Die 0 steht - bei den Torchancen
Fand die Spanier wirkten nicht mal besonders sicher in der ersten Halbzeit
Die 0 steht - bei den Torchancen
Fand die Spanier wirkten nicht mal besonders sicher in der ersten Halbzeit
diese mannschaft ist tot
Ich kann einen rauspicken, wenn einer gar nichts versucht!
Jap,kannst du
Peinliches Auftreten.
Roger ist ne Wurst ohne erkennbarem Konzept.
Wir haben unentschieden gespielt. Mit den Verletzten und der jungen Mannschaft und dem leeren Stadion und der vielen englischen Wochen und war das doch eine Klasse Leistung
am sonntag dann bitte chicharito ins defensive mittelfeld. dann kann der gegner auch getrost ohne abwehr spielen
Sehr schwache Vorstellung heute, leider kaum Torchancen immer wieder diese hohen Bälle die vorne niemand verarbeiten kann. Na ja nun können wir uns zumindest voll auf die Liga konzentrieren
Weder Mehmedi noch Hernandez konnten die rteichlichen flachen Zuspiele verarbeiten.Oft waren sie MANGELS Bewegung und "freilaufen" gar nicht in der Lage, in Reichweite dieser Bälle zu sein.
Ich will nicht sagen,das mit Kiessling unbedingt gewonnen worden wäre, aber so schlecht wie diese beiden Totalausfälle kann man kaum sein...
dennoch kann sich hier nur wundern, ...so viele, die denken ,eine der Top Twenty IN könne man schwindlig spielen.
Immerhin jetzt keine Doppelbelastung mehr und und 8 Spiele Zeit noch zumindest einen CL-Platz zu holen. Ich finde gerade Gladbach profitiert da davon schon.
Warum lachen Schmidt und Brandt???
am sonntag dann bitte chicharito ins defensive mittelfeld. dann kann der gegner auch getrost ohne abwehr spielen
Gegner ohne Abwehr ,dann entwickeln wir ja gar keine Torgefahr mehr
Jedes andere Team versucht es zumindest. Schickt vielleicht die langen Innenverteidiger nach vorne um lange Bälle zu spielen. Und der Bayer? Spielt weiter stur um den Strafraum herum, was schon vorher 180 Minuten nicht funktioniert hat. Was für eine grandiose Taktik mal wieder!!!
Vlt aufmunterne Worte, weil er nur nach ihm geschriehen hat?
Die freuen sich, dass es vorbei ist
Mir graut es schon vor dem WE, langsam ist der letzte Funken Hoffnung verloren...was mich dabei noch am meisten aufregt sind die, ich werde im Schleichgang ausgewechselt Manöver, bitte für so etwas gleich ROT zeigen!!
Es fehlt klar die internationale Klasse. Ganz nett gerannt, aber vorne keine Ballannahme, keine Finte, kein Abschluss mit Niveau. Hier sitzt halt kein Oscar auf der Bank, sondern ein totes Känguru.
Das zu erwartende Spiel. Wir haben gegen defensive Mannschaften kein Konzept und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das noch je unter Schmidt ändern wird .
Warum setzt man nie auf Hakans Fernschüsse? Der einzige der zweimal den Abschluss suchte ist erneut Frey. So kanns einfach nicht weitergehen...
Es fehlt klar die internationale Klasse. Ganz nett gerannt, aber vorne keine Ballannahme, keine Finte, kein Abschluss mit Niveau. Hier sitzt halt kein Oscar auf der Bank, sondern ein totes Känguru.
u
Weder Mehmedi noch Hernandez konnten die rteichlichen flachen Zuspiele verarbeiten.Oft waren sie MANGELS Bewegung und "freilaufen" gar nicht in der Lage, in Reichweite dieser Bälle zu sein.
Ich will nicht sagen,das mit Kiessling unbedingt gewonnen worden wäre, aber so schlecht wie diese beiden Totalausfälle kann man kaum sein...
dennoch kann sich hier nur wundern, ...so viele, die denken ,eine der Top Twenty IN könne man schwindlig spielen.
Mehmedi = Note 6
Hernandez war noch einer den man angesehen hat das er gewinnen wollte und fast jede unsere Hereingabe war ohne zu schauen. Da war nichts ordentliches bei. gar nichts. Alles Zufall da vorne.
Und wie schon oft gesagt mit diesem verseuchten ich will nichts gewinnen Mentalität gewinnst du nichts. Heute wieder das perfekte Beispiel gewesen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es nichts wird. Alleine schon die Körpersprache bei Einigen.
Freilos in schwarz und rot!
Alles anzeigenMehmedi = Note 6
Hernandez war noch einer den man angesehen hat das er gewinnen wollte und fast jede unsere Hereingabe war ohne zu schauen. Da war nichts ordentliches bei. gar nichts. Alles Zufall da vorne.
Und wie schon oft gesagt mit diesem verseuchten ich will nichts gewinnen Mentalität gewinnst du nichts. Heute wieder das perfekte Beispiel gewesen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es nichts wird. Alleine schon die Körpersprache bei Einigen.