Dieses sinnlose ball hin und her geschiebe am 16er ist der wahnsinn
UEFA Europa League, Achtelfinale - Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Villareal (Donnerstag, 17.03.2016, 19:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Konzeptlos und keine Gewinnermentalität
-
Das war mal wieder robuster, überzeugter Männerfußball einer typisch spanischen Mannschaft (einmal mehr) gegen körperloses fahriges nervöses Hühner-Gekicke einer wie eine U21 wirkende Heimmanschaft. Selbst erfahrene Leute wie die Erbse kriegen offensiv nicht mal mehr die einfachsten Dinge auf die Reihe. Von “mal nen Zweikampf gewinnen“ ganz zu schweigen.
Einmal mehr eine schon fast typisch spanische Ernüchterung am Bayer Kreuz.
-
Am besten gefallen hat mir heute der Schiri
-
Das letzte mal wo der Bayer so viel Spaß gemacht hat muss ungefähr zum Zeitpunkt von Schalke auswärts unter Dutt gewesen sein.
-
Wenn man die Reaktionen nach dem Spiel sieht, dann war schon vor Anpfiff klar, dass es heute nix wird. So eine blutleere, peinliche Vorstellung.
-
Wir können trotzdem noch großartiges erreichen ..
-
Unsere Wundererbse verabschiedet sich auch so langsam, bin gespannt was nach dieser Saison noch übrig bleibt, an Alternativspielern,
-
Eins der schlimmsten Spiele die ich diese Saison gesehen habe. Ein abermaler Offenbarungsleid Offensiv.
-
Wir wollen hier gewinnen sieht anders aus.
Da war zu wenig Risiko und zu wenig zu sehen vom System. Das ist Fußball zum Weglaufen.Da nützt keine ordentliche Leistung wenn der Gegner näher an Toren ist wie wir. Wie gegen Barca daheim.
Soll das dass neue Bayer Leverkusen sein?
"Wie müssen nicht jedes Jahr EL spielen"?
Kimmt das jetzt?
Besonders von bestimmten Fans?
Da ja die Qualität nicht reicht?Im Sommer können wir froh sein wenn wir das halbe Team halten können. Die Spieler werden zusehen das sie weg kommen.
Es sei denn wir holen einen neuen Coach der glaubgaft vermittelt in die CL zu wollen und wert auf geilen Team Ball legt.
-
-
Eins der schlimmsten Spiele die ich diese Saison gesehen habe. Ein abermaler Offenbarungsleid Offensiv.
...würde ich so nicht sagen.
Waren in der letzten Zeit viele "schlimmste Spiele" dabei -
Unsere Wundererbse verabschiedt sich auch so langsam, bin gespannt was nach dieser Saison noch übrig bleibt an Alternativspielern,
Und wenn es so ist , das der ein oder andere geht...bitte Reisende soll man nicht aufhalten. Entschuldigung aber es reicht wirklich langsam, kann man verdienter ausscheiden als Wir? Du hast doch heute nicht einmal Ansatzweise erkennen können das wir es nochmal versuchen. Du spielst zu Hause...hast wie im Hinspiel aehm 1 oder 2 was weiß ich Torchancen und ansonsten schiebst du dir die Kugel hin und her? Nach dem Spiel wird gelacht und alles ist paletti...im Interview nen bisschen erzählen man hat alles versucht man war dann auch kaputt....das ist mittlerweile alles nur noch ein Schlag ins Gesicht für jeden Bayer Fan was hier grad alles geboten und im Gange ist.
-
Und wenn es so ist , das der ein oder andere geht...bitte Reisende soll man nicht aufhalten. Entschuldigung aber es reicht wirklich langsam, kann man verdienter ausscheiden als Wir? Du hast doch heute nicht einmal Ansatzweise erkennen können das wir es nochmal versuchen. Du spielst zu Hause...hast wie im Hinspiel aehm 1 oder 2 was weiß ich Torchancen und ansonsten schiebst du dir die Kugel hin und her? Nach dem Spiel wird gelacht und alles ist paletti...im Interview nen bisschen erzählen man hat alles versucht man war dann auch kaputt....das ist mittlerweile alles nur noch ein Schlag ins Gesicht für jeden Bayer Fan was hier grad alles geboten und im Gange ist.
-
Wir wollen hier gewinnen sieht anders aus.
Da war zu wenig Risiko und zu wenig zu sehen vom System. Das ist Fußball zum Weglaufen.Da nützt keine ordentliche Leistung wenn der Gegner näher an Toren ist wie wir. Wie gegen Barca daheim.
Soll das dass neue Bayer Leverkusen sein?
"Wie müssen nicht jedes Jahr EL spielen"?
Kimmt das jetzt?
Besonders von bestimmten Fans?
Da ja die Qualität nicht reicht?Im Sommer können wir froh sein wenn wir das halbe Team halten können. Die Spieler werden zusehen das sie weg kommen.
Es sei denn wir holen einen neuen Coach der glaubgaft vermittelt in die CL zu wollen und wert auf geilen Team Ball legt.
Nimm mal de Bierbüx wech oder klemmt derTastatur..... -
Habe heute trotz Dauerkarte das Spiel saussen lassen...und das kommt wirklich sehr sehr sehr selten vor, man muss sich vorstellen...ein Achtelfinale und man zieht ein Abendessen mit Kollegen vor. Wenn ich die Kommentare zum Spiel lese weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Der Bayer 2016 macht echt keinen Spass mehr.
-
Du hast alles richtig gemacht
Im Gegensatz zu unserer Elf
-
So bei Manchester gegen Liverpool sieht man mal wie man auftreten sollte...1:0. Komisch die liegen auch 0:2 hinten nach dem Hinspiel...die geben aber Gas hauen sich rein , das Publikum geht ab und zack es ist nur noch 1 Tor. Bei uns wird im Gegensatz direkt die Weiße Fahne gehist. Lächerlich und Peinlich hoch 10!
-
Was alle immer Angst haben das uns mehrere Spieler verlassen könnten. Ganz ehrlich, viel schlechter können andere auch nicht sein und wenn wir noch ne Stange Geld bekommen, dann können Hakan, Chicharito, Bellarabi und Co. gerne gehen. Es ist ja auch nicht das erste grausame Spiel diese Saison. Selbst wenn der Trainer keine vernünftige Taktik auf die Reihe bekommt, es fehlt bei unserem Team wirklich an allem. Kann einer von Euch z.B. einen Leistungsunterschied zwischen Hakan oder Frey erkennen? Ich nicht!
-
In zwei Spielen nicht eine rausgespielte Chance
Dafür: -
Danke. Ich hab mir jetzt hier mal einige Posts durchgelesen und dachte es gibt noch viele Stimmen die sagen wir haben alles gegeben. Glücklicherweise scheinen die meisten Meinungen meiner gleich zu sein.
Du hast vollkommen recht. diese Leistug von Anfang an war ein Witz und ein Fausschlag in die Gesichter der Fans. Die dann ja sogar 95 Minuten alles geben und die Mannschaft anfeuern. Ich würde mir endlich wünschen das im Block Stimmung gegen den Trainer gemacht wird. Weil der ist der Grund dafür das alle Spieler schlechter werden. (Oder wie man es im Berufsleben sagen würde... er ist verantwortlich für die Verfassung der Mannschaft)
Und ja ich habe heute Schmidt raus gerufen... Aber alleine bringt es nix...Hätten wir heute alles gegeben, in Ball nach dem anderen versucht aufs Tor zu bringen.... wäre es mir auch egal gewesen ob wir es schaffen oder verlieren. Aber wir häten es ernsthaft versucht. Wir hätten aufs Tor geschossen. Unser scheiß geckicke um den Strafraum herum (meistens endet es dann sowieso wieder in unserer Hälfte oder sogar bei Leno) ist sowas von Ideenlos...Mutlos..... und vor allem ohne Willen...
Es heißt immer das diese Mannschaft "spielerisch" besser ist als die 2002 mit Ballack Lucio und Schnix... da kann man ja mal sehen das tolles Ball hin und her geschiebe keine Vizemeister Truppe macht.
Kampfgeist, Siegeswille und dann spielerisches Element. So muss die Konstelation sein.
Aber mit diesem Trainer nicht. Und wohl auch mit diesem Vorstand nicht...
So schönen Gruß und trotzdem noch einen schönen Abend.
daft
-