Ob wir Didavi gleich mitnehmen?
27. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20. März 2016, 15:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Die Aufholjagd kann beginnen
-
Nö, sie kann weitergehen!
-
Ist Didavi überhaupt noch im Gespräch?
Der wird doch schwer mit Wob in Verbindung gebracht. -
Schalke spielt Unentschieden gegen Gladbach, Hertha verliert gegen Ingolstadt, Bremen holt einen Punkt daheim gegen Mainz und schon sind wir mit einem Sieg in Stuttgart bis auf einen Punkt an Platz 4 und bis auf 3 Punkte an Platz 3 gerückt.
-
Jaaaaaa. Genau so
-
Schalke spielt Unentschieden gegen Gladbach, Hertha verliert gegen Ingolstadt, Bremen holt einen Punkt daheim gegen Mainz und schon sind wir mit einem Sieg in Stuttgart bis auf einen Punkt an Platz 4 und bis auf 3 Punkte an Platz 3 gerückt.
Das kann aber nicht sein. Glaube der "Stammtisch Trainer" hatte doch vor zwei Wochen mathematisch bewiesen, das das nicht möglich ist und die Saison im Grunde gelaufen ist...
-
Hab' da 'mal nen 5er darauf gesetzt: Netto-Gewinnchance: 555,04 Euro .... jesses, ich brauch nen Schnaps
-
Hab' da 'mal nen 5er darauf gesetzt: Netto-Gewinnchance: 555,04 Euro .... jesses, ich brauch nen Schnaps
Typisch bw*n, bei Tip*co z.B. wärst Du bei 725,76 € gelandet. und bräuchtest nen doppelten Schnaps.
-
Wir sind viel zu instabil hinten. Wenn Leno nicht wieder so einen Sahnetag hat verlieren wir das deutlich
-
-
Würde auch gerne optimistisch sein, könnte mir auch einerseits vorstellen, dass wir iwie mit Glück nen knappen Sieg holen könnten, auf der anderen Seite kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass wir da ordentlich baden gehen können.
Spielerisch ist's bei uns weiterhin nix Dolles mMn. Stuttgart hat 'ne starke Offensive und Jetzt spielen sie auch noch Zuhause, wir haben ein Paar Ausfälle und gerade wenn ich an Kostic (und/oder Didavi denke, wird mir ein wenig Bange, (Kostic momentan einer der besten Außen der Liga mMn)).
Dazu sind die Stuttgarter auch nach Standards stark, was ja bekanntlich so gar nicht unser Ding ist.Lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, gehe allerdings eher von einer Niederlage bzw. maximal 'nem Punkt aus.
-
Wird ein 1:2
Tore: Großkreutz (ET), Didavi, Gentner (ET)
-
Großkreutz ist verletzt, ich glaube das wird ne Nullnummer wie heute die Luft ist erstmal raus, nach der Länderspielpause gilt es dann wieder anzugreifen.
-
Nix, dat Kevin fällt aus: http://www.vfb.de/de/aktuell/m…eutz/page/11268-1-3-.html
Was für eine herbe Enttäuschung. -
3:0 (Didavi / Gentner / Didavi)
-
Stuttgart ist nach Bayern und Dortmund die drittbeste Rückrunden-Mannschaft und hat zudem in diesem Zeitraum die meisten Tore (21) von allen erzielt. Nachdem durch Papa´s Verletzung nun unsere eh schon extremen Abwehrsorgen noch vergrößert werden und wir nach 6 engl. Wochen am Stück quasi aus dem letzten Loch pfeifen, fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube, aus Stuttgart etwas mitzunehmen.
-
Stuttgart ist nach Bayern und Dortmund die drittbeste Rückrunden-Mannschaft und hat zudem in diesem Zeitraum die meisten Tore (21) von allen erzielt. Nachdem durch Papa´s Verletzung nun unsere eh schon extremen Abwehrsorgen noch vergrößert werden und wir nach 6 engl. Wochen am Stück quasi aus dem letzten Loch pfeifen, fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube, aus Stuttgart etwas mitzunehmen.
Ob mit Papa oder ohne , mit Bender oder ohne , die Truppe holt 0 Punkte in Stuttgart.
-
Naja bei einer Niederlage hat Schmidt ja schon die ausrede dass wir heute 90 minuten alles geben mussten
-
Wieder ein Spiel, bei dem man nicht weiß, was für den Verein das Beste wäre. Ne Klatsche + Trainerwechsel zum idealen Zeitpunkt (Beginn Länderspielpause) oder irgendwie auf die Kurve hoffen, die wir unter Schmidt eh nicht mehr kriegen.
-
Von einem Sieg auszugehen wäre in der momentanen Verfassung utopisch. Tippe maximal auf ein Unentschieden.
-