Wird auf jeden Fall ganz anders als gegen Villarreal. Stuttgart spielt offensiv (und das richtig gut), ist hinten aber durchaus anfällig. Kostic gegen Bellarabi könnte lustig werden.
27. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20. März 2016, 15:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Schmidt auf der PK zum Personal: Papa fällt mit Sehnenriss in der Wade für den Rest der Saison aus, Calhanoglus Einsatz ist mehr als fraglich (Erkältung), Kießlings Einsatz ist wegen Hüftproblemen ebenfalls fraglich...
-
kriegen wir 18 Spieler zusammen?
Leno - Wendell, Tah, Ramalho, Bellarabi - Kramer, Frey - Mehmedi, Yurchenko, Brandt - Chicharito
Bank: Kresic, Boeder, Abu Hanna, Henrichs, Kruse, Dzalto
Hab ich irgendwen vergessen oder wer soll noch auf die Bank? -
Der Yelldells David.
-
dachte eher an einen Feldspieler, aber gehe davon aus dass einer aus Bender, Hakan, Kies auf die Bank kommen wird
-
Papa Saisonende , Hakan ohhhh hat er sich so sehr erkältet , Kiessling wieder verletzt...
Stellt den Spielbetrieb ein. Das kann man sich nicht mehr angucken.
-
Niederlage und dann wird es Zeit zu handeln.
-
Das kann eigentlich nur ein Sieg werden am Sonntag.
Die Jungs die noch da sind sollten für Stuttgart noch immer reichen. Außerdem wird doch sowieso immer Rotation gefordert.
Und von der Bank kommen dann halt Talente aus unserer immer gelobten Jugend. Ich bin positiv gestimmt. Auf ein weiteres mit Roger.
-
Es gibt zu viele in unserer "Mannschaft", die sich zu Höherem berufen fühlen und meinen, sie müssten eher in Manchester, Madrid oder zumindest Paris spielen.
Ich hab keinen Bock mehr auf die Hakans, Hernandez und Co., die schon bei dem Wechsel zu uns meinen, es dürfe nur noch 1-2 Jahre dauern, bis sie (wieder) bei Manchester, Madrid oder zumindest Paris spielen.
Stadionverbot für die, die nicht mehr bereit sind, für den Verein, den ICH über alles liebe, den Rasen umzupflügen!!! Der Rest darf spielen! Von mir aus auch mit Spielern aus der A- oder B-Jugend! Hauptsache, sie reissen sich den ... auf um zu siegen!
-
Was ist nach den Trümmerwochen eigentlich noch das realistische Saisonziel? Angesichts der dargebotenen Leistungen und der Einstellung sowie der Verletztenliste kann es eigentlich nur noch darum gehen, am Ende in der Tabelle vor dem FC zu bleiben.
In Stuttgart erwarte ich eine Niederlage mit 2 Toren. Wüsste nicht, wie wir eins machen sollen. -
-
Der Yelldells David.
Kann der vielleicht irgendeine Feldspielerposition ? Nur für den Fall ...
-
Sieg oder Niederlage.
Ein Remis hilft uns langfristig überhaupt nicht weiter.
-
Hab' da 'mal nen 5er darauf gesetzt: Netto-Gewinnchance: 555,04 Euro .... jesses, ich brauch nen Schnaps
...und schon ist die Kohle wech..... also noch nen Schnaps! -
Da wir die größte Wundertüte auf dieser Welt sind kann alles passieren.
Mit der richtigen Einstellung gewinnen wir das Spiel.
-
In Stuttgart sehen wir eigentlich immer gut aus. Aber in der momentanen Verfassung und mit dem Personal? Denke, dass wir was holen werden, rechne aber nur mit einem 2:2.
-
Pfeife des Tages: Daniel Siebert; also mal wieder einer aus Berlin.
-
Calhanoglu fällt definitiv aus. Kießling fährt mit nach Stuttgart. Ob er allerdings zum Einsatz kommt, wird erst kurzfristig entschieden.
Quelle: Bild Bayer 04 Twitter
-
Gegen Stuttgarts starke Offensive , und gleichzeitig mit unserer Ineffizienz vor dem Tor rechne ich mit nem deutlichen 3-0 Heimsieg für den VfB.
-
Bei nem Sieg sind wir nur noch 2 punkte hinter dem cl-quali platz. Der wahnsinn
-
Hab ein schlechtes Gefühl, bisher haben wir dann immer gewonnen
Ich sach mal ein dreckiges 1:2 -