Wünsche mir einen 2:1 Sieg. Glaube aber an eine 0:3 Niederlage. Und wieder ohne Zug zum Tor, etc.
27. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20. März 2016, 15:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Eig ja wieder ein relativ guter Spieltag. Bei einem erneuten Sieg sähe es echt wieder gut aus. Aber was will man denn bitte von dieser komplett toten (physisch) Mannschaft erwarten, wo so viele auf'm Zahnfleisch gehen und so viele wichtige Eckpfeiler (mit Kampl, Bender und Toprak unsere wichtigsten) fehlen Und das auch noch gegen bärenstarke Stuttgarter...
-
Leno
Henrichs Tah Ramalho Wendell
Kramer(leider keine Alternative) Frey
Brandt Yurchenko Karim
ChicharitoSo fände ich mal interessant !
-
Ich rechne eigentlich fest mit ner Niederlage. Natürlich will ich das unsere Jungs gewinnen, aber falls wir verlieren sollten werde ich mich nicht aufregen. Ein Remis hilft uns in der aktuellen Lage überhaupt nicht.
--------------------Leno-------------------
Henrichs-----Ramalho--Tah------Wendell
---------------Kramer-----Frey-----------
Bellarabi--------Mehmedi----------Brandt
-------------------Chicharito--------------Kruse in die Startelf kommt nicht in Frage. Wenn Kießling fit sein sollte (was ich bezweifle), dann Bellarabi als RV und Mehmedi auf die Bellarabi Position.
Mein Wunsch 1:3 , Mein Tipp 3:0
-
Startelf:
Leno
Henrichs, Tah, Ramalho, Wendell,
Bellarabi, Kramer, Yurchenko, Brandt
Chicharto, KießlingBank:
Mehmedi, Kresic, Kruse, Abu Hanna, Dzalto, Boeder, Frey -
Warum sitzt frey draußen?
Man Haben wir noch Alternativen auf der Bank
-
Kramer und Yurchenko auf der 6? Ansonsten gefällt mir die Aufstellung.
-
Weil wir mit Kramer schon einen defensiven Sechser haben....von Yurchenko kann man sich hoffentlich ein paar Offenisvaktionen erwarten.
-
tipp: 2-4
1-0
1-1 wendell
2-1
2-2 Chicharito
2-3 Kieß
2-4 Yurchenkoweil die sonne scheint und der fussballgott heute auf unserer Seite ist
-
Henrichs und Yurchenko, das ist mal eine Ansage. Immerhin sind wir mit Yurchenko noch ungeschlagen.
-
-
Henrichs und Yurchenko, das ist mal eine Ansage. Immerhin sind wir mit Yurchenko noch ungeschlagen.
Falsch;) siehe Donnerstag;)
-
Hat der schon mal auf der 6 gespielt?
Schmidt und seine Ofensivsucht, ich verstehs nicht. -
Donnerstag wurden wir doch nicht geschlagen. -
Donnerstag wurden wir doch nicht geschlagen.
Sry mein Fehler, hatte es als Niederlage abgelegt -
Am Donnerstag haben wir meiner Erinnerung nach 0:0 gespielt.
-
Schmidt und seine Ofensivsucht, ich verstehs nicht.Du verstehst nicht, dass wir, nachdem wir in den Spielen zuvor wenig Offensivakzente setzen konnten, heute offensiver gespielt werden soll?
-
3:0 niederlage. die aufstellung macht angst und bange
-
Du verstehst nicht, dass wir, nachdem wir in den Spielen zuvor wenig Offensivakzente setzen konnten, heute offensiver gespielt werden soll?
Weil wir ja die letzten Spiele immer so defensiv gespielt haben -
Schmidt und seine Ofensivsucht, ich verstehs nicht.Donnerstag hat er Yurchenko auf der 6 gebracht. Warum sollte er das nicht können?
Karim verletzt ... das macht mir Sorge.
-
und der nächste.. was eine seuchensaison
-