Karim Bellarabi beim Aufwärmen verletzt - wir haben echt die Seuche.
Wenn man dann noch sieht, was heute auf der Bank sitzt...
Karim Bellarabi beim Aufwärmen verletzt - wir haben echt die Seuche.
Wenn man dann noch sieht, was heute auf der Bank sitzt...
Nun auch noch Bellarabi...
Läuft ...
Zitat Schmidt: wenn wir verlieren sind wir immer noch nicht letzter
Schmidt gibt ein Interview statt zu verhindern, dass sich Bellarabi beim Aufwärmen verletzt. Der nächste Lußem-Artikel schreibt sich von selbst.
Also so ein Verletzungspech wie wir hat nichtmal ansatzweise irgend ein anderer Verein in der Liga. Macht echt keinen Spaß mehr das Ganze. Hoffe, dass es nix schlimmes ist bei Karim.
Wie schon mal geschrieben spielt der meines Wissens nach in der ukrainischen U21 immer auf der 6. Und hat man in den Spielen gegen Deutschland gesehen, ja, der kann das
Schmidt gibt ein Interview statt zu verhindern, dass sich Bellarabi beim Aufwärmen verletzt. Der nächste Lußem-Artikel schreibt sich von selbst.
So ein Quatsch, das Interview hat er gegeben, als die Stuttgarter Mannschaft auflief, war somit aufgezeichnet!
Nur noch drei weitere Verletzte vor Anpfiff, und Kramers Aufstellung in der Startelf ist gerechtfertigt....
Wahrscheinlich wird Kruse nun Mehmedi vorgezogen
So ein Quatsch, das Interview hat er gegeben, als die Stuttgarter Mannschaft auflief, war somit aufgezeichnet!
Ein Mann mit einer Mission lässt sich von Fakten nicht aufhalten.
Karim spielt - mal schauen, wie lange.
Bella kann spielen
Bella spielt!
Bellarabi kann doch spielen
Fällt dann bestimmt nur mit nem Muskelfaeriss nach dem Spiel aus
Nööö, nicht auch noch der Lindemann
Bellarabi kann doch spielen
Fällt dann bestimmt nur mit nem Muskelfaeriss nach dem Spiel aus
Ich befürchte, eher nach 10-15 Minuten.....
Mit nem 6:0 kassieren wir Gladbach
Dann mal los
Wahrscheinlich wird Kruse nun Mehmedi vorgezogen
Das würde ich nach der Mehmedi-Darbietung vom Donnerstag auf jeden Fall tun. Kruse ist limitiert, aber wenigstens versucht er alles. Ist mir lieber, als wenn der planlos-lustlos-Mehmedi einfach nur rumläuft.
Wenn wir schon mangelnde Qualität aufs Feld schicken, dann wenigstens voll motivierte.
Und los jetzt. Einfach mal alles raus, was noch geht.
Mit Yurchenko muss das ein Sieg werden