Für sowas gelb ist doch lächerlich
27. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20. März 2016, 15:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Wieder eine Finte von Ramalho.
Der Typ ist einfach clever und abgezockt ....
-
Wird Zeit für die Pause
-
Beste Halbzeit des Jahres. Allerdings ist Stuttgart gut darin, Rückstände aufzuholen.
-
Die letzten 10 min ist Stuttgart besser geworden.
-
Ramalho ist so ein Sicherheitsrisiko dahinten
-
Starke Vorstellung bisher, kein Vergleich zum Grottenkick gegen Villarreal. Respekt, Jungs
-
Chaos spielen und einen Gegner haben der nicht hinten drin steht. Dazu schnell und direkt. Zumindest schafft das Torchancen und die Führung. Aber das wackelt alles wie ein Tannenbaum ähnlich wie gegen den HSV. Hoffentlich bleibt es in der zweiten Hälfte dabei das Stuttgart keines macht. Das Ergebnis stimmt Aktuell.
-
hoffentlich können wir den Sieg retten, gegen Wolfsburg dürfte die Personallage zumindest etwas entspannter sein, dann kann man wieder angreifen
-
Gute Leistung
Aber welche Sportart betreibt ramalho? -
-
Wieder eine Finte von Ramalho.
Der Typ ist einfach clever und abgezockt ....
darum auch erste wahl vor toprak und papa. logisch, dass der es einfach kann!
-
Bis auf Ramalho gar nicht schlecht. Schade, dass es nicht 0:2 steht :-/
-
Das war doch eine ordentliche Halbzeit!!! Es ist doch viel schöner 1:0 in Führung zu gehen als 0:1 hinten zu liegen. Weiter so, wir holen die drei Punkte!!!
-
Puhhh, in die HZ gerettet... unser Ramalho spielt zZ über seinem Leistungslimit und ist in fast allen Situationen überfordert... und das ist Stuttgart, zum Glück... okay, ggf. schafft der Gute es ja noch durch seine jetzt häufig anfallenden Spiele eine gewisse Erfahrung zu sammeln die ihm erlaubt seine Differenzen ein wenig auszugleichen, auch Hyypiä und Spahic waren keine Sprinter vor Gott, haben es mit ihrer Erfahrung und daraus resultierenden Stellungsspiel viel kompensiert... hoffen wir mal, das er das auch halbwegs hinbekommt...
-
Gutes Spiel von uns bisher.
Yurchenko macht einen guten Job. Verteilt schön die Bälle usw.
Eigentlich macht mir auch nur unser Ramalho Sorgen. -
Gutes Spiel von uns bisher.
Yurchenko macht einen guten Job. Verteilt schön die Bälle usw.
Eigentlich macht mir auch nur unser Ramalho Sorgen.
Sehe ich genauso! -
Ich frag mich warum Yurchenko nicht öfters gespielt hat, hat mir immer gefallen, spielt kluge Pässe.
Und zu Ramalho muss man nix sagen, da war Madouni ja noch Vollblutfußballer. -
Sehe ich genauso!
UNTERSCHREIB! -
Zitat
UNTERSCHREIB!Obwohl ich finde, dass Ramalho bis auf die zwei Aussetzer sehr gut spielt!
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Aber genau die zwei Aussetzer können es dann sein, in seiner Position. Ramalho ist fleissig und kämpft, ändert aber nichts daran, dass er ein Unsicherheitsfaktor ist!
-