27. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20. März 2016, 15:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Sieht doch endlich mal wieder aus wie Fussball.
Ich denke, wenn die restlichen Heimspiele alle gewonnen werden und dazu noch eines der Auswärtsspiele, könnte es zu Platz 4, evtl. sogar für Platz 3 reichen (Berlin hat noch ein ganz schön heftiges Restprogramm)
Heimspiele
VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt
Hertha BSC
FC Ingolstadt 04Auswärtsspiele
1. FC Köln
FC Schalke 04
Bor. Mönchengladbachsolche rechnungen habe ich vor knapp 3 wochen auch mal angestellt, wurde eines besseren belehrt. mit sowas bin ich sehr vorsichtig
-
Boah... Wieder Alu!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das gibts doch nicht
-
Maaaaaan
Mega von Bella und Yurchenko Fußballgott
-
Irre
-
Leck mich am A.... luminium......
-
Jetzt wirds langsam zur Folter mit dem Alu
-
Die Stuttgarter lassen sich heut aber auch umlaufen wie Slalomstangen
-
Geil gespielt!!! Yurchenko immer ab jetzt!!!
-
-
Yurchenko hat schon vor Monaten gezeigt das er ein Spieler ist welcher vorne zusammen mit anderen schnellen Spielern gut harmoniert und auflegt.
Leider wurde das nie berücksichtigt. Oft gefordert und Aufgezeigt wurde es ja. Julian spielt auch deutlich besser wenn er solche Leute um sich haben die Bock haben schnell zu spielen und auch mal variabel zu kreuzen und auch miteinander zu spielen.Wir sollten die Chancen nun langsam auch mal öfter nutzen.
-
zum wievielten mal diese saison?
-
VERDAMMTE SCH.EißE!
-
Das gibt es doch nicht....
-
Fehlt nur noch ein nicht gegebener Elfmeter
Endlich macht es wieder Spaß, zuzuschauen; sieht richtig nach Fußball aus.
Yurchenko bewirbt sich eindringlich für weitere EInsätze
-
Zitat
zum wievielten mal diese saison?
An die 20x ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wieso für Kruse...
-
Warum kruse?
-
Für alle Zeiten haben wir in jeder Saison.ein Vielfaches der Alutreffer der übrigen Klubs zusammen.
-
Bella fliegt wieder an wie Pegasus und das Ende wieder Alu, wieviel Pech kann man haben....Einer muss noch rein.. b
-