Geiler Pass von Ramalho
27. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20. März 2016, 15:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Hm..... Julian.......
-
Wer Kruse so kritisch sieht (nicht ganz zu Unrecht), soll mir mal sagen, wie er den heutigen Auftritt von Kießling bewertet.
-
Was für Pässe in die Tiefe und dann schönes Spiel von Chicharito auf Julian nur macht er es leider nicht.
-
Wer Kruse so kritisch sieht (nicht ganz zu Unrecht), soll mir mal sagen, wie er den heutigen Auftritt von Kießling bewertet.
Gut
-
Kießling spielt zwar aber stört die Jungs nicht am schnellen Spielen. -
Mensch Julian!
Das waren heute mehr gute Pässe als in allen Spielen der Rückrunde zusammen.
-
Die Jungs sind gut, aber total platt...das sieht man.Hoffentlich halten die das,zumindest ein 1:2
-
Kießling macht das was er immer macht haut sich in jeden Zweikampf, und war offensiv auch immer dabei, sehe da kein schlechtes Spiel von ihm
-
Los, Jungs, Käömpfen.... 10 Minuten noch!
-
-
julian heute wieder bärenstark
-
Super Spiel von Yurchenko! Vermutlich Hauptverantwortlicher dafür, dass endlich mal Struktur im Spiel ist
-
Henrichs kommt !
-
Die Leistung von Yurchenko ist ein echter Lichtblick für die kommenden Spiele.
Starker Auftritt
-
Warum durfte Yurchenko bisher kaum spielen???
-
Der Skymann gibt Brandt eine 1 mit Sternchen. Kann man unterschreiben
-
Das wird n wichtiger 3er heute
-
ich hoffe vladen gerät nich wieder in vergessenheit und bekommt weitere einsätze
-
Super Leistung, hoffentlich dann gleich mit der Belohnung.
In der 2 HZ auch Ramalho mit einer tadellosen Leistung
-
Echt ein filigraner Dribbler, der gute Kies...
-