Was für ein guter Auftritt von Henrichs gegen Kostic
27. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20. März 2016, 15:30; Mercedes-Benz Arena)
-
-
-
Henrichs bitte auch
-
Also wenn man auf hohem Niveau kritisieren will.....
Was hätten wir heute für das Torverhältnis tun können......
-
Was wir da vorne für
eine Schei ... spielen kotzt mich so an. -
Julian spielt auch deutlich besser wenn er solche Leute um sich haben die Bock haben schnell zu spielen und auch mal variabel zu kreuzen und auch miteinander zu spielen.
Hurra! Yurchenko macht jetzt den Donati und stärkt das gesamte kickende Personal. Wir werden noch Meister
-
Sehr ordentliche Schiri-Leistung auch.
Wir sind wieder da!
-
Kruse ist Pussy Deluxe. Wahnsinn
-
Was wir da vorne für
eine Schei ... spielen kotzt mich so an.hauptsache kritisieren, selbst bei dem Spiel Stuttgart mit der Truppe an die Wand zu spielen verdient Respekt. 2mal auch Pech dabei beim Abschluss
-
Wer hätte das gedacht...klasse Leistung und ein Schlag in die F.resse der Sensationspresse
-
Jeden VFB-Fan muss das schon arg deprimieren, wie widerstandslos die eine Heimpleite hinnehmen.
Offenbar hat unsere Truppe das EL-Aus irgendwie erleichtert - wieder voll fokussiert aufs Punkten in der BL.
-
-
Was habt Ihr eigentlich gegen Kruse, er hat vor seiner Verletzung und anschließender Verleihe, richtig tolle Spiele abgeliefert! Punkte die WICHTIG waren hat ER auch geliefert......
-
Drei wichtige Punkte
-
Auswärtssieg!!!
-
Okay, das reicht...
Yurchenko ein klasse Spieler,wie man eigentlich öfter bei seinen Einsätzen erkennen konnte. Muss gesetzt werden.
Auch die ganz Jungen wieder richtig stark.
Ich bin ehrlich, vor dem Spiel hätte ich mir einen Punkt gewünscht. jetzt sind wir wieder mitten drin.
Und: das alles un ter Trainer Schmidt !! -
An diesem Spieltag hat kein Team der Liga besser gespielt.
Wer viel kritisiert, muß auch loben dürfen.
Danke Jungs!
-
Gute Leistung der gesamten Mannschaft
-
:LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2
-
Ordentlich!
Kruse du kannst kein Fußball -
Verdienter Sieg.
Und das Zuschauen hat endlich mal wieder Spaß gemacht...
-
Stuttgart wollte heute mitspielen und uns mit schnellem Spiel schlagen. Das spielte unsere spielfreudigen schnellen Spieler Brandt, Yurchenko und Bellarabi in die Hände.
Da musste heute kein Beton zerbröselt werden und es war heute Teamplay nach vorne. Auch wenn nicht alles wieder gut ist sind die 3 Punkte in der Liga sehr wichtig heute. Und mit dem glücklichen Sieg gegen den HSV nun wieder 6 Punkte am Stück. -