27. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 20. März 2016, 15:30; Mercedes-Benz Arena)

• Sehr gutes Spiel. Überbewerten solltw man es nicht, Stuttgart ist einfach extrem schlecht gewesen und hat vermutlich die grottigste Abwehr der Liga.

Ich denke, das war das eine gute/perfekte Spiel, auf das wieder 2-3 desaströse Auftritte folgen.
    Habt ihr etwas wieder alles vergessen? Spiele gegen Hamburg, Villareal und Augsburg. Katastrophenfussball war das. Nur mal so.

Dennoch: wichtiger Sieg. Europa ist wieder drin, vorausgesetzt man spielt öfter so, und auch gegen defensive Gegner mal überzeugend.

• Meine Fresse, wirklich für Fussball interessiert sich die Lügenpresse Fraktion hier nun wirklich nicht...

Ja,ja - selbst wenn in einem Glas Wein nur zwei Tropfen fehlen bis zum Rand, ist bei dir das Glas immer noch halbleer... Das ist dein Problem und aus der Nummer kommst du anscheinend nicht mehr raus. Armselig.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Was wir da vorne für
    eine Schei ... spielen kotzt mich so an. :LEV11

Ja ihr brauchtet am Freitag schon zwei ziemliche Böcke der Gladbacher und ziemlich Glück, um das zu gewinnen. Oder war es Pech für euch, dass der Schiri gestern das Foul von den Berlinern vor dem 1:0 nicht gepfiffen hat?

• Nö, aber ich bin Fan des Vereins, kein Roger Groupie. Und diese Presseparanoia gekoppelt mit pöbeln gegen die Spieler, User, etc. scheint mit Interesse am Fussball nicht viel zu tun zu haben.

Gewonnen. Gewonnen. Gewonnen.

Zum Lachen gehts bei "cornel" immer in den Keller.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Apropos:
    "Doppelter Whisky..."
    da hebe ich mir doch mal einen doppelten Cardenal Mendoza auf das Pfeiffen im Walde, auf den Wiedererkennungswert
    und
    hoch die Tassen :LEV6
    auf diese blutleere, leidenschaftslose und langweilige Vorstellung

vom VfB, is klar

Trikottausch :LEV19

P.S. Cornel: Das hat nix mit Kritiklosigkeit, Treuecode oder rosaroten Brillen zu tun, aber diese Art der Berichterstattung war, ist und bleibt unter aller Sau! Bist du der Meinung, dass sich die "Presse-Fraktion" mehr für den Fußball interessiert als die "Lügenpresse-Fraktion"?

If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

• Es hilft, wenn das Team ausnahmsweise einmal nicht schon nach 5 min mit 0:1 hinten liegt, sondern selbst mal früh knipst. Schöner Sieg aber nach der Länderspielpause muss so eine Leistung zur Normalität werden, sonst wird das nichts mehr mit der CL!

• Super Spiel von uns, auch wenn Stuttgart natürlich nicht den besten Tag erwischt hat, aber endlich war wieder Ordnung im Spiel, d.h. es gab ne gute Balance zwischen Defensive und Offensive und das Umschaltspiel hat gut funktioniert. Endlich nicht mehr diese unnötige Hektik im Passspiel, sondern mit Hirn viel gute Pässe in die Tiefe gespielt. Dazu ein intelligentes Pressing gespielt und das bei der Personalsituation. Hoffe Yurchenko spielt öfter - scheint unserem Spiel gut zu tun.

Bin total zufrieden!

• Da kan man mal ein Spiel aus terminlichen Gründen nur im Radio verfolgen, schon liefern wir ein Riesen Spiel ab (gemäß den Kommentaren und gemäß dem Radio Moderator) :LEV15 :D :bayerapplaus
    aber egal, diese Form konservieren und nach der Länderspielpause gestärkt den Schlussspurt angehen

• Sportal Noten:

Leno - 3
    Henrichs - 3
    Tah - 2,5
    Ramalho - 4
    Wendell - 3
    Kramer - 3
    Yurchenko - 3
    Bellarabi - 2,5
    Brandt - 1,5
    Kießling - 3
    Chicharito - 3,5

Ich denke bis auf Yurchenko , den ich noch was besser eingeschätzt hatte kann man die Noten so unterschreiben :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!