Wieso zieht denn Chicha da so stark nach außen?
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Freitag, 01. April 2016, 20:30; BayArena)
-
-
-
Der Schiedsrichter auch schon wieder stark
-
Und schon die erste geile Aktion von yurchenko!
-
Chicha ... den kann man gar nicht vergeben. Mann!
Nun mach einen rein, dass ich ruhiger werden kann!
-
Also der negativ Höhepunkt sind diese lustigen Freistöße von Kramer
Yurchenko mit einem Zuckerpass nach dem anderen
-
Schööööönes Ding
-
Geil
-
ZUCKEEERR Blöd Schauspieler Dante
-
Chicha ... den kann man gar nicht vergeben. Mann!
Nun mach einen rein, dass ich ruhiger werden kann!
So meinte ich das. Danke. Geht doch. Einfach nur auf mich hören.
-
Chicharito
Ich hätte es auch laufen lassen...
-
-
Bei dem, was er bisher hat laufen lassen, kein Foul
-
wollt gerad schreiben was wir so alles liegen lassen
-
Super Schiri!!!
-
Na klar! So ein Ding macht er dann
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Iwie sah der haltbar aus. Als sei Benaglio absichtlich nicht gesprungen, um zu signalisieren, dass das Spiel eig unterbrochen werden müsste.
-
Das muss der Schauspieler jetzt 5 Minuten durchziehen
-
Natürlich muss der Dante jetzt ordentlich simulieren. Sonst macht er sich doch völlig lächerlich. Das Gegentor geht voll auf seine Kappe. In der "Aufdembodenwühlzeit" hätte er auch zurück laufen können.
Und Wolfsburg ist ja erschreckend schlecht. Also natürlich spielen wir gut und lassen denen auch wenig Raum, aber meine Fresse, sind die grottig.
-
draxler nimmt sich schoen die gelbe. um gegen mainz nicht ran zu müssen... denkt sich das verliern wir eh
-
Habe die ganze Saison nichts zu Kramer gesagt. Heute breche ich mein schweigen. In einer durchweg soliden Partie von allen, spielt er einfach nicht mal ansatzweise auf Drittliga Niveau. Yurchenko, der ein bruchteil der Zeit auf dem Platz ist mit einer jetzt schon besseren Leistung. Der Junge hat einfach fertig. Bitte gewinnbringend verschleudern!
-
Das schöne Tor von Chicharito belohnt die konzentrierte Leistung nach Vorn und Hinten in Hälfte zwei. Die Wolfsburger sind zwar das Auswärts schwächste Team aber es ist immer gut die so unter Kontrolle zu haben.
-