Skibbe raus!
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Freitag, 01. April 2016, 20:30; BayArena)
-
-
-
Ein richtig schöner Sieg, da gibt's nichts zu meckern (wenn man Kramer nicht mehr zur Mannschaft zählt).
-
Hach ich liebe Freitagssiege. Schön entspannt anschauen, was die Konkurrenz in den restlichen Spielen macht. Kommt mir auch so vor, als würden wir in Freitagsspielen häufiger erfolgreich sein.
-
Ein richtig schöner Sieg, da gibt's nichts zu meckern (wenn man Kramer nicht mehr zur Mannschaft zählt).
Und leider auch Kies -
Liebe die ein Leben hält,
Die Stadt, der Verein, das einzige was zählt,
Auf gehts ihr schwarz roten Jungs,
Kämpft und siegt für uns.
Schalalalalala^^
Danke -
Was für ein geiles Spiel:
- Flutlicht
- 3 schöne Tore
- zu Null
- direkter Konkurrent
- Yurchenko mit dem ersten BuLi Tor
- Chicharito nach kurzer Durststrecke wieder getroffen
- Brandt wohl endgültig aus dem Tief
- Bender wieder da
- Geile Stimmung
- Aranguiz mit seinen ersten Minuten für uns, ohne Verletzung -
Was für ein schöner Abend!
-
Der Allofs heult gleich
-
Der Klausi
-
Der Allofs...süß.
Meckert und beschwert sich über die Unsportlichkeit des Bayer..... und empfiehlt im gleichen Satz, dass seine Spieler das demnächst genau so machen sollen.
Ja was den nun?
Einfach unglaubwürdig der Typ.... -
-
Allofs was ein volltrottel
-
Schaut euch mal die aktuelle Rückrundentabelle an
-
Was ein unsympath
-
Und leider auch KiesUnsinn. Vor dem 1:0 war Kießling die erste Anspielstation im Angriff gewesen und beim 3:0 hat er den Ball super erobert gegen Rodriguez (?). Zudem hat er eine Chance von Chicharito super vorbereitet.
Und zu Kramer: Er spielte heute vielleicht nicht auffällig, hat aber super die Räume zusammen mit Bender dicht gemacht. Die Wölfe haben nicht umsonst in der Offensive nicht viel zusammen bekommen.
-
Das erste was Dante nach dem sauberen Zweikampf von Chicha macht, ist zum Schiri zu schauen um dann zu reklamieren. Danach bleibt er liegen! Was will Allofs!? Das unsere Medizinabteilung sofort auf's Spielfeld sprintet!?
Geiles Spiel heute Abend! Freu mich riesig über diesen wichtigen Sieg!
-
Geiler Abend!
Bleibt nur zu hoffen, dass Hakan und Kies nichts ernstes haben. -
Das war heute schön gespielt.
-
Welche Mannschaft spielt den Ball denn bei ner vielversprechende Chance raus? Ich glaube keine! Sonst müsste sich ja jeder einfach nur am Boden wälzen, wenn es Richtung Strafraum geht.
-
Was ein geiler Abend, alles hat gepasst.
Aranguiz auf dem Platz, Brandt wieder saustark, allgemein steigt die Formkurve zurzeit bei einigen Spielern richtig an. Yurchenko mit dem nächsten starken Auftritt + Tor, Chicha bricht seine "Flaute" mit einem sensationellen Treffer und am Wichtigsten: Ein wichtiger Dreier im Kampf um die CL. Geil, geil, geil!
-
Tolle Leistung heute
Da hat einfach alles gepaßt -