Avm Schluss gab es für mein Empfinden noch ein paar zu leichte, zu viele Chancen für die Wölfe. Da musste Leno noch ein paar mal retten. Wenn da einer rein geht trübt das den Abend dann doch. So war es ein ungefährdeter und verdienter Sieg.
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Freitag, 01. April 2016, 20:30; BayArena)
-
-
-
So ist das in der Saison die Ungerechtigkeiten heben sich halt auf.Nur mal so: Welche Ungerechtigkeit??? Beim 2:0 war alles korrekt (im Gegensatz zum Hinspiel beim 0:1).
-
Ist das ne Comedy Show bei Sky News HD
-
Vor allem dieses Monster aus Schwelm... Tat richtig weh zuzuhören. 8-]
-
Bin leider erst nach dem Spiel vom Training zurück gekommen. Bin richtig happy, scheint ja richtig glatt gegangen zu sein. Dazu noch Aranguiz Debüt und Bender Comeback. Bin auf die Zusammenfassung gespannt! Prost
-
habe mich so auf dieses Spiel gefreut und wurde nicht enttäuscht
Gute Stimmung, 3 schöne Tore, Bende wieder da, Chicha trifft wieder und die ersten Minuten für Aranguizabgesehen davon, dass es im Stadion nicht nach Foul aussah, sollen die Radkappen ruhig sein. Nur am treten, schauspielern und das Hinspiel ist auch nicht vergessen
-
Vor allem dieses Monster aus Schwelm... Tat richtig weh zuzuhören. 8-]
Mir scheint, da rufen nur angetrunkene BvB Proleten an, die ihrem Aerger ueber Goetze und Werksvereine Luft machen muessen. Lauter Spacken.. -
...., dass es im Stadion nicht nach Foul aussah,.....
Sah eher nach "wir wälzen uns mal rum, komme sowieso nicht mehr rechtzeitig nach hinten" aus. -
Mir scheint, da rufen nur angetrunkene BvB Proleten an, die ihrem Aerger ueber Goetze und Werksvereine Luft machen muessen. Lauter Spacken..Ich habe diese "Sendung" grad das erste Mal gehört / gesehen...das war Slapstick...leider kein Aprilscherz. Am geilsten fand ich den Angangsatz von dem Schwelmer: "das war ein absoluter Grottenkick beider Mannschaften, die haben beide in der Bundesliga nix zu suchen...".... der Mensch war völlig wech.
-
Das war ja mal so ein Sieg der auch unsere Leistungsfähigkeit widerspiegelt! Da hat echt alles gepasst! Jetzt kommen auch langsam unsere ganzen Topspieler (Aranguiz, Kampl, Toprak, Bender) zurück und zudem sind wir wieder in aufsteigender Form und haben den Vorteil, dass wir auch noch alle 3 größeren Konkurrenten um Platz 3/4 noch vor der Brust haben. Durch einen starken Saisonendspurt können wir nochmal zeigen, dass wir die 3. Kraft in der Bundesliga sind, denn da gehören wir mMn auch hin, was den Kader betrifft. Ich weiß nach den wilden Wochen in letzter Zeit klingt das jetzt arg optimistisch, aber wenn alles "normal" bleibt, also keine erneuter Unruhe mit Schiris oder wieder etliche Verletzte, dann denke ich ist das durchaus im Bereich des möglichen, gerade weil wir wie gesagt diese 3 direkten Duelle haben. Da kann man auch nochmal richtig zeigen wer hier Herr im Haus ist und die Konkurrenz abschütteln.
-
-
Wolfsburg fordert Fairness.....so so
Im Hinspiel haben sie ja auch auf die 19 Meter abseits hingewiesen -
-
Was stand eigentlich auf dem Plakat? Konnte nur ansatzweise was erkennen...
-
Überzeugende Vorstellung einer mental erstarkten Mannschaft um/mit Lars Bender, auch nach den Einwechselungen kein Bruch im Spiel..im Gegenteil. Bin rundum zufrieden (und: da geht noch mehr!)
-
Was stand eigentlich auf dem Plakat? Konnte nur ansatzweise was erkennen...
Ey Bernd, auf Pille fliegst du höher als auf Brause!
-
Ey Bernd, auf Pille fliegst du höher als auf Brause!
Ich konnte nur was von kein(e) Scheiss(e) erraten
-
Ich war heute abend auswärts unterwegs. habe mir nur unterwgs den Ticker reingezogen und gerade die Zusammenfassung.
Respekt, Respekt, Respekt ! Gegen einen direkten Konkurrenten mal die Kanone geladen! Ich bin stolz auf Euch, Jungs.
Und ich bin stolz darauf, ein Bayer-Fan zu sein. Grüße an Ralli und tiefen Dank.
-
Ich konnte nur was von kein(e) Scheiss(e) erraten
Ich selbst konnte es auch nicht von den TV-Bildern aus erkennen. Aber bei kicker.de ist ein Foto mit dem Spruchband hochgeladen worden.
-
Ich war SD3 der Teil dürfte dann nicht bei Kicker zusehen gewesen sein aber passt ja vom Sinn her...
Danke für die Info, Neugier befriedigt jetzt nochmal Zusammenfassung gönnen -
Kein Problem Ja, die Zusammenfassung habe ich mir auch schon gegönnt.
-