Gestern konnte man eindrucksvoll sehen, wie gut Schmidts Pressing System funktioniert, wenn sich der Gegner darauf null einstellt. Von daher ein absolut verdienter und überzeugender Sieg. Wenn wir so weitermachen, holen wir noch Platz drei.
28. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Freitag, 01. April 2016, 20:30; BayArena)
-
-
-
Gestern konnte man eindrucksvoll sehen, wie gut Schmidts Pressing System funktioniert, wenn sich der Gegner darauf null einstellt.
lag eher daran, dass wir gestern endlich wieder richtig mit voller Kraft und allen Spielern gepresst haben und nicht nur teilweise. -
Ich selbst konnte es auch nicht von den TV-Bildern aus erkennen. Aber bei kicker.de ist ein Foto mit dem Spruchband hochgeladen worden.
-
Das Spiel gestern hat so richtig Spaß gemacht! Klar gehört da auch ein schwacher Gegner dazu, aber wir hatten über 90 Minuten die Kontrolle - und im Gegensatz zu vielen anderen Partien hatte ich auch nicht das Gefühl, dass was anbrennen könnte. Dazu noch wunderschöne Tore, Aranguiz Debüt und Yurchenkos Premierentor. Absolut gelungener Abend
-
-
ist das dein ernst?
-
Wer ist bernd?
Ist die Frage ernst gemeint??
Okay zur Erklärung: Ey Bernd (Leno), auf Pille (Bayer) fliegst du höher als auf Brause (Red Bull)!
-
Endlich mal wieder ein Spiel in dem mit System und Kombinationsfußball gespielt wurde. Lange nicht gesehen bei uns.
So klappt's auch mit überzeugenden Siegen.
Aus allen Spielern ragte Brandt heraus! -
Verdienter kann man gar nicht gewinnen. Wir waren in allen Belangen besser und endlich sah es mal wieder nach Fußball aus.
Hoffe wir knüpfen jetzt an dieser Leistung an - da wird es ganz schwer uns zu schlagen
-
Das vielleicht beste Saisonspiel , neben unserem Heimsieg gegen Gladbach.
Auch wenn das 2:0 das schönste Tor war , fand ich das Erste und das Dritte irgendwie geiler. Absolute geil herausgespielte Tore
Mein Gott, hab ich das vermisst
-
-
Verdienter kann man gar nicht gewinnen. Wir waren in allen Belangen besser und endlich sah es mal wieder nach Fußball aus.
Hoffe wir knüpfen jetzt an dieser Leistung an - da wird es ganz schwer uns zu schlagen
Ich fand uns auch absolut überlegen , habe mir heute die Statistik angeguckt und die sagt was anderes aus.
Ballbesitz 45 % zu 55%
Gew. Zweikämpfe 49 % zu 51%
Torschüsse 12 zu 10
gespielte Pässe 390 zu 479
Fehlpässe 98 zu 109
Tore 3 zu 0 und das zähltDie Zweikampfwerte finde ich besonders überraschend.
Soviel also zu Aussagen von Statistiken.