Alles anzeigenalber04
Ist dier das geschriebene nicht selber peinlich?
- Preise Klammer ich aus, das ist ein spezielles Thema!
- Ticket-Verkaufsphase in "schlechter" Saisonphase:
Es geht hier um ein Spiel gegen den Erzfeind! Soll wenn wir mal gegen den Abstieg spielen dort keine mehr hinfahren, weil es ja gerade ne schlechte Saison ist? Ist das deine Definition von Fan sein? Gute Nacht
- Wenn du probleme mit agressiver Stimmung hast, (die zu einem Derby quasi per Def. dazugehören, sonst wäre es ein 0815 spiel wie gegen Augsburg), fahr nicht mit der Fanszene sondern reise selber für dich an. Im stadion kannst du dich an den Rand des stehers stellen.
- Ergo -> Kein Pyro in deiner Nähe,(falls es überhaupt zum Einsatz dessen kommt) da du nicht im Entferntesten in der Nähe bist. Ist eigentlich garnicht so schwer
- ALTER VATTER ist das dämlich! Der Sonntag ist als Familien Tag reserviert ... soso, ne klar.
1. Diesen Sonntag gibt es ..... halt dich fest .... 52 mal im Jahr! Wenn du mir jetzt erzählen willst das du 52. mal aufeinander hockst mit deiner Familie dann gehörst du irgend einer Sekte an.
2. Um wieviel wetten wir, das Ihr lieben Familien Menschen am Sonntag den 21.2.2016 um 15:30 gegen Dortmund im Haberland Stadion wart?! ... Richtig! Heuchler! Dafür ist nämlich wirklich der komplette Sonntag draufgegangen.
Zusammenfassung: Wer diese Fadenscheinigen Argumente anführt, ist kein Fan, nein du bist ein Sympathisant der einfach mall wirklich aufs übelste beweist was es heißt NICHT! mit Herz bei der Sache zu sein.
Glückwunsch
..soso... Wer also am Sonntag nicht beim Spiel ist also kein Fan...
Ich hoffe, es geht dir wieder besser.