29. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 10. April 2016, 17:30; Rheinenergiestadion)



  • ..soso... Wer also am Sonntag nicht beim Spiel ist also kein Fan...


    Ich hoffe, es geht dir wieder besser.


  • Du bist ja ein richtiger Burner... Und (so unterstelle ich jetzt mal) keiner, der am Wochenende (egal, ob FR, SA oder SO) noch irgendwelche anderen(Familien-) Verpflichtungen hat als den Bayer. Vielleicht zählen auch die anderen Verpflichtungen für Dich nicht. Kann ja beides sein und wäre völlig legitim.


    Jedoch: Ich mag mir von Dir in keinster Weise vorwerfen/unterstellen etc. lassen, dass ich (aus meinen was für Gründen auch immer) nicht zum Auswärtsspiel fahre und dementsprechend nicht nur kein Fan, sondern "nur" Symphatisant bin. Sag mal, geht es noch bei Dir??


    Das ist von Dir eine Unverschämtheit ohne Gleichen.


    Im Zuge meines höheren Alters halte ich Dir mal zugute, dass Du wahrscheinlich noch jünger bist und entschuldige Deine Aussage mit dem Ungestüm der Jugend.


    Ansonsten bin ich mindestens ein genauso treuer Anhänger unsere Werkself wie du, lebe es nur auf einem anderen Weg, aber nicht minder fanatisch!


    In diesem Sinne,
    Bayer-Grüße

  • Guten Abend ,
    ich will keinem etwas vorschreiben aber ich bin echt entsetzt über unsere Fan Szene :LEV11 .
    Knapp 3000 Fans im Derby ist an Lächerlichkeit kaum zu uberbieten. Ich kann es auch nicht ganz verstehen ich freue mich schon das ganze Jahr auf diese beiden Spiele und bin natürlich dabei. Ich komme aus nem Kölner randbezirk und fahre jedes Mal mit der Bahn hin und hatte nocn nie Stress.
    Die ganzen Ausreden spiegeln leider ein Teil unserer Fanszene dar :LEV11
    Ich freue mich auf 3000 lautstarke Fans und auf einen Derbysieg :LEV3 :LEV6

  • Von mir aus können wir auch bei Heimspielen nur noch vor 3000 leuten spielen, wenn die dann wenigstens gasgeben. Alles was über die aktive Fanszene in Leverkusen hinaus geht ist nur noch hochgradig peinlich.


    Gladbach und Schalke sind auch noch zu haben. Wahrscheinlich rücken wir da mit jeweils 2000 Leuten an. Wenn wir unsere Saisonziele nicht erreichen, trägt das lahme Leverkusener Publikum mindetens eine Teilschuld.


    Ich freue mich trotzdem auf morgen. Auch wenn es einfach nur traurig ist, dass so wenig ihren Arsch mal wieder nicht hochbekommen. Willkommen zurück in den 90ern... :LEV17

  • Ne, was hab Ich mich, in der Vergangenheit über nen Derby gefreut (richtig tolle Spieltagsthreats)....die geilen Sprüche vorher oder nachher.... synonyme Varianten auf Klöner oder Flachbacher....! Aber was hier geschrieben wird zum Kindergarten! Der letzte Beitrag ist noch der Beste ...leider auf Sylt :LEV11 :LEV11 :LEV11 (sofern es nicht die Arbeit ist...) :levz1
    Die letzten 3 Seiten kann man zusammenklappen......

    naaaa so´n bisschen hauen....(Magath), ne Rolle Stacheldraht um den A... binden (Calli)...............

  • Morgen muss der Dom beben - wenn diese Ausgangslage unsere Jungs nicht heiß macht! Ein Sieg im Derby und wir haben eine perfekte Tabellenposition für die heiße Schlußphase der Saison. Genial, wie die anderen momentan patzen. :D
    :LEV2

  • [...]Von mir aus können wir auch bei Heimspielen nur noch vor 3000 leuten spielen, wenn die dann wenigstens gasgeben. Alles was über die aktive Fanszene in Leverkusen hinaus geht ist nur noch hochgradig peinlich. [...]


    unter sich
    &
    ganz ohne Teilschuld!


    Brillante Analyse :LEV19

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Das könnte morgen eig echt was werden mit dem Big Point. Köln ist auswärts nur 14., haben in ihren letzten 6 Heimspiele mickrige 6 Pkt geholt, wir hingegen auswärts 4., in den letzten 6 Auswärtsspielen 11 Pkt und 3. Zudem mit 3 Zu Null Siegen im Gepäck und Köln eher aufm absteigenden Ast zuletzt. Was mich nur etwas verunsichert ist, dass wirklich durch die Bank weg alle gepatzt haben und dass es dann häufiger auch bei uns dann richtig kompliziert wird. Außerdem ist es halt kein normales Spiel wie jedes andere, sondern ein rassiges Derby, das ist dann schon nochmal was anderes. Auf jeden Fall kann man morgen einen Monsterschritt nochmal in Richtung Platz 3 machen!!!

  • Alles läuft für uns im Moment. Dreimal zu null, keiner der Konkurrenten punktet, wir haben die große Chance ganz dicht an Platz 3 zu rücken...


    Daher mein Tipp: 3:0 gegen uns :LEV7


    Habe ich die letzten drei Spieltage auch jeweils getippt, wollen wir hoffen, dass es wieder hilft!
    :LEV3

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.