Man kommt nicht aus dem Jubeln
29. Spieltag: 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 10. April 2016, 17:30; Rheinenergiestadion)
-
-
-
So muss das sein
-
Bellarabi geht mir auf den Keks!
Klar, der macht ja auch nur mal die entscheidenden Vorleistungen da vorne !Geh Sicherheitsfussball gucken.....
-
Man ist der Modeste ein Vogel
-
Schön das die Schwäche der Konkurrenz genutzt wird!
-
Bis zu dem Assist war das auch viel Egozockerei. Aber der Heber war stark, auch der vorherige Direkt-Pass von Hakan.....Und der nächste Assist von Bella
Ja - hat von Roger auch ne Breitseite bekommen - wenn er mannschaftsdienlich spielt ist er gut und dann führt das auch oft zu Toren. Das Ego-Gebolze kann ich nicht ab.
-
Nee lieber Bayer-Oldie...Karim spielt super und kann beides...dafür lieben ihn auch die nicht Bayer Fans...und Roger Schmidt hat übrigens auch noch lange nicht fertig...vielleicht ist Fussball aber auch einfach nicht mehr Dein Ding?
-
Klar, der macht ja auch nur mal die entscheidenden Vorleistungen da vorne !Geh Sicherheitsfussball gucken.....
Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe, hatte er eben mehrfach nicht abgespielt.
-
Das 2te gehört zur Hälfte Kramer!!!
-
Bitte nicht so laut... es sind noch 45.Minuten plus x.
Die ölner wollten kompakt stehen und dann schnell Kontern. Diesmal klappte das bisher nicht ganz so gut wie bei anderen Teams gegen uns.
Dazu kommt, dass unser Team heute Teamplay spielt und wir dadurch 2:0 führen.
Hoffentlich bleibt es in Hälfte zwei bei dieser Kontrolle. Die ölner werden jetzt mehr machen müssen. Ein zwei schöne Konter mit Teamplay und es könnte schnell 3:0 stehen. -
-
Es ist noch nicht gewonnen, die ziegen werden mächtig aufdrehen in der 2ten hälfte hab sie oft genug gesehen. Also als Bayer fan hab ich schon alles gesehen und gewonnen haben wir erst wenn der schiri abpfeift. -
-
Im Live Ticker von spox wird er sogar Jonas genannt. Julian Jonathan Jonas Brandt.
-
Da können die Clöner unseren Brandt auch mal Zwiebackface nennen...... . Jetzt noch ne Schüppe für´s Torverhältnis tun.....
-
Im Live Ticker von spox wird er sogar Jonas genannt. Julian Jonathan Jonas Brandt.
Wenn es wenigstens Justus Jonas wäre Aber der sport1.fm-Kommentator hat eben auch Calhanoglu als kleine Erbse bezeichnet -
Schade, mit zwei Mann spielen sie die ja fast alle aus. Der Ball klebt ja förmlich am Fuß. Wir rutschen auch nicht mehr so oft aus wie früher. Neues Schuhwerk?
-
Zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe, hatte er eben mehrfach nicht abgespielt.
Weil er eben auch seine Stärke im 1 gegen 1 sucht...nicht für ego,sondern um Räume fürs Team zu schaffen.Hatte vorher auch schon 2 sehr gute Pässe ,die im Zentrum nicht verwertet wurden. -
Schade, mit zwei Mann spielen sie die ja fast alle aus. Der Ball klebt ja förmlich am Fuß. Wir rutschen auch nicht mehr so oft aus wie früher. Neues Schuhwerk?
Jako
-
Kramer.....
-
Risse ist auch genau da, wo er hingehört, die Pissprinte!
-