Na bei der zweiten HZ. dir ne kleene Arschvio...ne...
Ich hatte auf Calhanoglus Freistöße gehofft
Na bei der zweiten HZ. dir ne kleene Arschvio...ne...
Mladenovic und Wendell hätten da beide glatt Rot sehen müssen. So ist es Glück für beide. Die Rote für Bittencourt ist absolut verdient.
wendell richtig unnötig, aber was soll's. derbysieger!!! und jetzt ein genüsslicher blick auf die tabelle
Mladenovic und Wendell hätten da beide glatt Rot sehen müssen. So ist es Glück für beide. Die Rote für Bittencourt ist absolut verdient.
Beim K**** Serben hat ja Gott sei Dank der Kontrollausschuss noch alle Möglichkeiten und ich hoffe schwer, dass er diese nutzt!
Richtige Entscheidung, nur hätte der andere Kölner, der Wendell schlug auch Rot sehen müssen...
Komplett richtig. Hätten allerdings alle drei glatt rot sehen müssen. Denn das von Wendell war ziemlich hirnlos. Einfach fallen lassen und die Situation ist rum...
Is doch egal wann, Wendell wird zu 99% durch so ne unnötige shice zwei der letzten fünf Spiele verpassen. Natürlich war das sau unfair von dem Kölner aber er muss mal irgendwie mehr mit seinen Emotionen klar kommen, Yoga oder sowas hilft
Hoffentlich rutschen die Pisser nochmal richtig schön unten rein! "Fair Play" auf jeden Fall von Bittencourt, das muss drei Spiele geben.
Das ist ja gerade die Lächerlichkeit
Fair play...FC ist wirklich ein sinnfreier Verein!
Die zweite Halbzeit war etwas schwach, aber die Kölner waren halt zu dumm ein Tor zu schießen.
Deshalb alles easy.
Der eine Kölner kann bitte vom Kontrollausschuss noch für paar Spiele gesperrt werden.
Es ist natürlich der erhoffte und verdiente Auswärtssieg . 12 Punkte in Folge und souverän auf Platz 4.
Aber das Einstellen des Spiels ab der 60.Minute und die dann etwa 6 Grosschancen der Kölner hat nicht unerwähnt zu bleiben. SOUVERÄN sieht anders aus.
Hätten die Kölner einen Knipser gehabt,wär das Ding gekippt.
Ganz schwach Hernandez-trotz Tor, sowie Kiessling und Mehmedi.
Irgend wann in den nächsten Spielen wird die Serie reissen- wahrscheinlich schon gegen Frankfurt....
denn unendlich viel Glück wirds nicht geben.
Ramalho und Tah muss man wieder loben, Brandt und Bellarabi auch ansprechend.
Den Anulu aber bitte nur noch für die Freistöße, weil das Eckengekasper kann man sich nicht mehr anschauen....
ZitatWas kann Kies eigentlich noch? Nichts.
Schon kacke wenn der sonntag kaputt ist weil der eigene verein nicht gewonnen hat.
Was kann Kies eigentlich noch? Nichts.
Mach dich vom Acker du Ka*ker...
Armselig nach solch einem geilen Derbysieg noch auf die eigenen Spieler draufzuhaun! Grüße aus der Straßenbahn du Tastaturterrorist...
Bin gespannt, wie sich die 4er-Kette gegen Frankfurt aufstellen wird Ramalho und Wendell beide gesperrt. Aber Frankfurt ist grad so schwach, das könnte auch noch so hinhauen. Auf jeden Fall einen richtig fetten fetten Big Point heute gelandet. Wir sind jetzt wieder richtig dick im Geschäft um die CL und zwar selbst um die direkte Quali. Wer hätte das vor paar Wochen mit dem 3:3 gegen Augsburg noch erwartet? Eine unglaubliche Leistung! Ich glaube Schmidt mag diese Phase der Saison, zur letzten Saison auch schon, ab Mitte der Rückrunde gehts bei dem richtig ab
Bin gespannt, wie sich die 4er-Kette gegen Frankfurt aufstellen wird Ramalho und Wendell beide gesperrt. Aber Frankfurt ist grad so schwach, das könnte auch noch so hinhauen. Auf jeden Fall einen richtig fetten fetten Big Point heute gelandet. Wir sind jetzt wieder richtig dick im Geschäft um die CL und zwar selbst um die direkte Quali. Wer hätte das vor paar Wochen mit dem 3:3 gegen Augsburg noch erwartet? Eine unglaubliche Leistung! Ich glaube Schmidt mag diese Phase der Saison, zur letzten Saison auch schon, ab Mitte der Rückrunde gehts bei dem richtig ab
Kommt mir vor wie ein bestimmter Schüler welcher vorher immer auf fette Hose macht und wenn es um die Versetzung geht ganz schnell zum Streber wird. Der Druck auf seine Position bewirkt immer deutlich bessere Leistungen.
Nach 95 Minuten Derby muss Wendell erst mitansehen, wie sein Mitspieler umgesenst wird, dann wird er ein- oder zweimal geschlagen, und hier fordern einige, dass er dann ganz cool bleiben und/oder den sterbenden Schwan geben sollte? Das ist doch Quatsch. Er ist sicherlich oft zu ungestüm, aber hier war er das Opfer und seine Reaktion völlig menschlich und mit einem Schubser recht harmlos. Das Problem war hier absolut nicht Wendell, sondern dass die Schiris das Verhalten des Kölners übersehen haben.
Tolle Leistung von unserer Mannschaft ! Was da am Ende abging... Verrückt.
Ohne Kampl,Bender,Toprak und Papa wieder zu null... Hut ab kann ich da nur sagen.
Das Spiel gegen FFM ohne Ramalho und Wendell wird sicher nicht einfach , aber das kriegen wir auch hin !
Big Point !!! Geiler Sonntag
Man hat gemerkt, dass Bender fehlt. Im Vergleich zum WOB Spiel war wieder etwas weniger Struktur drin, aber verdient war der Sieg allemal, v.a. dank HZ 1 - Brandt momentan ein Genuss
Gg Frankfurt muss nachgelegt werden, auch wenn es durch die Sperren nicht einfach wird, aber auch mit Henrichs in der Abwehr muss man das gewinnen, denn danach kommen die entscheidenden Spiele gg Gladbach, Berlin und Schalke.
Hoffe Toprak und Kampl kommen bald zurück, das wäre enorm wichtig.
Man hat gemerkt, dass Bender fehlt. Im Vergleich zum WOB Spiel war wieder etwas weniger Struktur drin, aber verdient war der Sieg allemal, v.a. dank HZ 1 - Brandt momentan ein Genuss
Gg Frankfurt muss nachgelegt werden, auch wenn es durch die Sperren nicht einfach wird, aber auch mit Henrichs in der Abwehr muss man das gewinnen, denn danach kommen die entscheidenden Spiele gg Gladbach, Berlin und Schalke.
Hoffe Toprak und Kampl kommen bald zurück, das wäre enorm wichtig.
Gibt es noch Boenisch?
Boenisch wird diese Saison nicht mehr spielen. Verletzt bis Saisonende
Gibt es noch Boenisch?