Bitte aufwachen
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Samstag, 16. April 2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Kramer zieht Tah runter
-
na, spielen wir wieder hacke, spitze, tralala?!? ist ja nur der 17-te
-
so hertha führt, jetzt mal los!
-
Unsere Ecken sind so kacke.
-
Gelb????
-
Ich versuche meine vereinsbrille wegzunehmen, aber wieso ist das ein Foul, noch dazu gelb, wenn der Frankfurter von hinten in Yurchenko läuft und der ihn beim SChussversuch trifft?
-
Weil Aytekin.
-
Bisher nicht so überzeugend.....
Aber das kann ja noch werden.....
-
0 Minuten Nachspielzeit? Muss man mir auch mal erklären......
-
-
0 Minuten Nachspielzeit? Muss man mir auch mal erklären......
Siehe Post von ElFundi
-
Frankfurt steht wirklich gut und hoch, sie machen es uns nicht einfach. Es fehlt vor allem die Genauigkeit bei der Ballannahme und beim Abspiel. Ich denke, dass das in der zweite Hälfte besser wird und wir zu mehr besseren Chancen kommen werden!
-
Die Abwehr bereitet mir Sorgenfalten- Aranguiz bis hierhin bester Feldspieler, Hut ab! Sage das selten, aber ich hoffe Kieß kommt rein, bei Frankfurt kombinieren wir uns heute nicht durch
-
1. Halbzeit: enttäuschende Vorstellung gegen die zweitschlechteste Mannschaft der Liga.
Naja, kann nur besser werden. -
1. Halbzeit: enttäuschende Vorstellung gegen die zweitschlechteste Mannschaft der Liga.
Naja, kann nur besser werden.Frankfurt ist definitiv nicht die zweit schlechteste Mannschaft. Stehen extrem gut!
-
Siehe Post von ElFundi
-
Naja, kann nur besser werden.Ist Hertha eigentlich die drittbeste Mannschaft der Liga?
-
Stand gestern Abend: Ja.
-
Das erst einmal erwartet zähe Spiel. Solange wir hinten keine Fehler machen bekommen wir auch keines. Nur machen sollten wir dann schon noch mindestens eines.
-
Wie RS sagte, so ganz kann die Tabelle nach 29 Spieltagen nicht lügen. Von daher wäre alles andere als ein Sieg enttäuschend für mich. Zu mal man an der Gertha vorbei ziehen könnte.
-