Man muss aber auch sehen, dass die ständigen Umstellungen dem Spielfluss nicht gut tun und Frankfurt um seine letzte Chance kämpft. Insofern überramscht mich der Spielverlauf nicht.
Ausserdem sieht man mal wieder, wie schwer wir uns mit Mannschaften tun, die sich hinten reinstellen.
30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt (Samstag, 16. April 2016, 15:30; BayArena)
-
-
-
Wie gesagt, die Tabelle lügt nicht. Frankfurt muss eigentlich gewinnen um dran zu bleiben.. Also evtl spielen die auf den Lucky Punch hinten raus.
-
Mit reicht ein dreckiger Sieg
-
Noch NIE war es einfacher Platz 3 zu erreichen...
-
Muss er abschließen
-
Was für ein Dusel.....
-
...junge junge
-
Unfassbar was bei uns wieder los ist.
-
noch einmal hacke und dann kotz ich im strahl, die haben es immer noch nicht begriffen
-
Noch NIE war es einfacher Platz 3 zu erreichen...
Wie du siehst ist es nicht so einfach und wir haben den 30.Spieltag. So einfach steht man nicht da wo man steht. -
-
Aytekin.... unglaublich der Typ. Für mich war das Handspiel
-
Der spielt da Volleyball im eigenen Strafraum. Klarer 11er!
-
Lange Bälle und zweite Bälle ist jetzt angesagt. Ok............
-
Absolut -
Will ich mal sehen wie du abgegangen wärst wenn dem Tah der Ball an die Hand gesprungen wäre
Nichtsdestotrotz die Eintracht wird mit jeder Minute stärker. -
Macht grad gar keinen Spaß. Wäre an der Zeit, Kontrolle zu übernehmen. Los jetzt!
-
Der Aytekin hat alles, nur keine Linie
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Nichtsdestotrotz die Eintracht wird mit jeder Minute stärker.
Die spüren ja auch das da was geht. Gefährlich. Uns sollte besser schnell ein Dusel Tor gelingen. -
Will ich mal sehen wie du abgegangen wärst wenn dem Tah der Ball an die Hand gesprungen wäre
Nichtsdestotrotz die Eintracht wird mit jeder Minute stärker.
Für mich war das eine aktive Bewegung seiner Hand. Auch wenn er damit sein Gesicht schützen wollte. Einfach angeschossen sieht für mich anders aus....Auf geht's
-
Aytekin???
-