ur weil so ein Luxus wohl zum allerersten Mal in der Saison vorkommen könnte, muss man ja nicht gleich Panik schieben!
Man m u s s immer Panik schieben. Oberster Grundsatz dieser fröhlichen Diskussionseiten.
ur weil so ein Luxus wohl zum allerersten Mal in der Saison vorkommen könnte, muss man ja nicht gleich Panik schieben!
Man m u s s immer Panik schieben. Oberster Grundsatz dieser fröhlichen Diskussionseiten.
Hey, hat noch jmd. nen Platz im Auto nach LEV oder Köln nach dem Spiel morgen?
Willst du damit andeuten, wir hätten zu viele zu gute Spieler im Kader und man müsse nun Angst haben, dass die wegen eines Tribünenaufenthalts das Weite suchen???
Nur weil so ein Luxus wohl zum allerersten Mal in der Saison vorkommen könnte, muss man ja nicht gleich Panik schieben! Entscheidend ist doch, dass wir in dieser Saison wesentlich häufiger in die Verlegenheit kamen, Spieler aufs Feld schicken zu müssen, die evtl. überspielt oder noch nicht komplett fit waren, deren Form nicht optimal war oder die aus der Not geboren positionsfremd spielen mussten. Und wenn diese Dinge so gehäuft vorkommen wie in dieser Saison, dann passt der Kader nun mal schlicht und ergreifend nicht zu den durch das Spielprogramm gestellten Anforderungen - Stichwort Dreifachbelastung. Insbesondere, wenn eigentlich Einigkeit darüber besteht, dass wir aufgrund dieser Umstände in eine Phase gerutscht sind, in der die Ergebnisse nicht so waren, wie man sich das in Leverkusen vorstellt.
Ich will damit aufzeigen, dass der Kader auf keinen Fall vergrößert werden darf. Sind alle fit, sind wir auf der Sechs sogar überbesetzt.
Und es gab zu keinem Zeitpunkt die Notwendigkeit, formschwache oder überspielte Spieler spielen zu lassen. Vor allem in der Offensive waren immer Alternativen da.
Ich will damit aufzeigen, dass der Kader auf keinen Fall vergrößert werden darf.
ohja uns blüht ein schlimmes Schicksal wenn wir den Kader vergrößern. Grade wegen EM, Olympia usw. kann ein großer Kader sicher nicht schaden.
Stimmt. Deshalb haben wir ja einen großen Kader. Er darf nur nicht größer werden.
Und es gab zu keinem Zeitpunkt die Notwendigkeit, formschwache oder überspielte Spieler spielen zu lassen. Vor allem in der Offensive waren immer Alternativen da.
Aha. Zu keinem Zeitpunkt. Sehr interessant! Na wenn du das sagst...
Was die Kaderplanung angeht: Lassen wir uns doch einfach mal mal überraschen, welche Schluesse unsere erfolgreichen Vereinsstrategen au dieser Saison ziehen werden...
Da man im Winter schon trotz Dreifachbelastung einen Spieler abgegeben und keinen geholt hat, denke ich mal, dass man jetzt die ideale Größe gefunden hat. Aufgrund der vielen Verletzten, die wieder da sind, könnte ich mir sogar vorstellen, dass eher noch verkleinert wird. Aber man darf gespannt sein, dass stimmt.
Kampl ist auch noch neu erst fit? Das lass mich mir tättowieren
Lass es Dir lieber tätowieren
Und da soll noch jemand behaupten, unser Kader wäre zu klein. Es werden sich einige namhafte Spieler auf der Tribüne wiederfinden. So kurz vor Saisonende werden die das vielleicht auch als Zeichen werten, vielleicht einen anderen Verein zu suchen.
...Schreibt ausgerechnet der "Komfortzonenkritiker"...
Castro spielte hier nur weil keine Konkurrenz bla, bla,... in Dortmund ist das alles viel besser bla, bla ... Rolfes spielte nur weil bla, bla... Hier braucht sich keiner anstrengen, weil bla, bla
Junge, Junge... Deine Dauernörgeleien entlarven sich mehr und mehr auch anderen usern als reine Scheinkritik. Kritisieren um des Kritisierenswillen - ein klassischer Troll.
Geistiger Nichtschwimmer.
Wir setzen heute unsere Siegesserie fort und fertig Auf Schalke haben wir schon oft gut ausgesehen und die Trainerdiskussion beim FC Gazprom hilft uns auch. Also 3 Punkte
Geile Aufstellung! Tolle Interviews! Mal was gut v. Sky gemacht!
Nur wo ist mehmedi?
Bei den Schalkern klappt aber auch alles heute, bei uns nichts.
Ganz schlechte Leistung bisher. Schade.
Und Toprak mit der schlechtesten Leistung der Saison. Da läuft alles schief......
Vielleicht klappt ja noch ein unentschieden....
Schalke tritt auf als wenn diese mit 5 Siegen ohne Gegentore daher kommen. Wir treten auf wie Schalke die letzten Wochen.
Hoffentlich kommt da eine Reaktion.
Richtig mies leider. Aranguiz ist noch nicht reif für die Startelf. Wenn wir das heute verlieren, wonach es aussieht, wird es wieder richtig eng mit der Champions League.
hmm schalke wirkt echt wie ausgewechselt, und offensiv extrem schnell unterwegs...wird extrem schwer da noch was mitzunehmen
Wo ist mehmedi?
Aber das sahne haut es ja raus
Eigentlich alles wie immer
Schalke nimmt die Geschenke an, die unser Chaos-Fußball gepaart mit nicht fitten Spielern ihnen anbietet. Ein Rückfall in alte Zeiten. Und so unnötig.
Bester bisher Leno, sonst ein schwacher Auftritt...kann nur besser werden